Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute bin ich (zum ersten mal!) auch dabei.

ps. zur sicherheit: lb heißt löwenbrücke und ist das brückerl bei der schleuse am nussdorfer ende des donaukanals, oder?

i gfrei mi schon

lg

gab

Gast SebastianT.
Geschrieben

is die ausfahrt RR oder MTB?

LG

Sebastian

(der hoffentlich auch bald norianer ist)

Geschrieben

@ vespasian: "lb heißt löwenbrücke und ist das brückerl bei der schleuse am nussdorfer ende des donaukanals, oder?"

= YES, correct !!!!

@ Sebastian T.:

Rennradausfahrt !!! MTB ist immer am Mittwoch, 17:00, SN-Shop

Gast SebastianT.
Geschrieben

na schau ma mal, wenn des wetter mitspielt und meine motivation, bin ich dabei, MTB wäre eh schlecht gewesen, frühjahrsservice :-)

gestern hab ich eh nen norianer gesehen + kollege strecke zwischen sofienalm und Waldschenke, war aber zu faul zum stehen bleiben...

Geschrieben
ihr fahrts ja so schnell :( ...... :bike:

Ach geh - tät mich freun wennst mitkommst :wink:

Ich weiß zwar dass dir der Vormittag (so wie mir wenn geht) lieber ist, aber wir sind sicher nicht allzuwenig heute ;)

...und noch schnell das Wetter für heute:

Wetter...

11°C...wer's glaubt...aber die Winterpanier ist schon hergerichtet.

Geschrieben
Bin ja schon wieder zaus. Also es war ur windig und böig, ur grauslich, aber kalt war´s ned. Das Wetter ist zum :k:
Gast SebastianT.
Geschrieben

das wetter heute kann echt voll nix, ich glaube ich mache eher nen storno für heute!! :(

werde stattdessen mein radl putzen, irgend ein lustiger hat bei uns vorgestern gmeint er muss mal wieder salz streuen nur weil es in der früh gschneit hat.

Geschrieben
Aber Lena, darf ich dich ins SN-Girls-Forum einladen? :wink::wink:

I gfrei mi!! :bounce:

Bin schon da :cool:

Super Sache !

das wetter heute kann echt voll nix, ich glaube ich mache eher nen storno für heute!!

werde stattdessen mein radl putzen, irgend ein lustiger hat bei uns vorgestern gmeint er muss mal wieder salz streuen nur weil es in der früh gschneit hat.

Geh - komm vorbei - wir sind sicher ein paar Leute - da merkst das Wetter gar nicht ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...