rower Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Super danke für die schnelle Antwort. Auf diese Seite bin ich nicht gestoßen, wohl zu viel geärgert nachdem ich heute auf meine "fehler" drauf gekommen bin. wollt ja heute nm schon radln gehen mitm neuen bike. danke Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Ich hätt zu Hause auch noch einen rumliegen, falls du Interesse hast schick ne PM. lg. Karl Zitieren
rower Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Ich muß da jetzt noch einmal nachhacken. Ich brauche den Adapter für vorne an eine Gabel, die is2000 standart hat. der bremssattel hat ebenfals is2000 standart. Passt der wirklich vorne, oder ist das nicht einer nur für hinten? Mfg Hannes Zitieren
Komote Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 die adapter verschieben die bremszange um +10mm (160 auf 180) bzw. um +20mm (160 auf 203) mm. egal wo du ihn einbaust 10mm sind immer 10mm Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Wenn du deine Bremsen nicht umgedreht hast dann passt das schon. Du brauchst einen Adapter von is2000 zu is2000 und von 160 auf 180. Du hast dich eh sehr deutlich ausgedrückt. Meiner passt schon drauf, mach dir da keine Sorgen. Zitieren
rower Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Hey Die Bremsen kann ich ja nicht umgedreht haben, da ja die Leitungen unterschiedlich lang sind. Es war bei mir ein Adapter dabei, der hat aber vorne nicht gepasst, sondern nur hinten. Auf dem vorderen Sattel war ein pm -> is adapter dabei, mit dem ich absolut garnix anfange. Mfg Hannes PS: ein klein wenig sorgen mach ich mir schon, da jetzt das rad daheim steht, aber ich noch immer nicht (!) fahren kann Zitieren
Komote Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 aja, wenn du eine vordere bremse nach hinten montieren willst, brauchst du eine um 20mm kleiner scheibe. (also wenn die bremse vorne mit einer 160mm scheibe passt, kommt hinten mit dem gleichen sattel eine 140mm scheibe usw.) es ist ein unterschied zwischen vo u hi. (auch 10mm) Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Ich bring ihn dir eh morgen dann kannst ihn gleich montieren und biken gehen. Also sorg dich nicht. lg. Karl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.