rudolf Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 hiermit lade ich wieder zum aberwitzigen herumtollen. ...wenn meglich bitte schen in neuen wesch. Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Wenn ich rechtzeitig wegkomm, werd ich mich dazugesellen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Schön war's, a gemütliche Ausfahrt halt. Zitieren
Flo Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 ich hoff Ihr seids näxten Di. auch alle gestellt !!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Gratuliere 18 Mitfahrer Woar a schöner Haufen.... Und Dank Tom auch a gemütliches Tempo. :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 [quote=]Woar a schöner Haufen.... Und Dank Tom auch a gemütliches Tempo. :devil: Stimmt War fein - und heute gibt's am Nachmittag genau das Gegenteil - gaaaanz langsam Zitieren
SAMC Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 ...für einen kurzen augeblick hab ich mir gestern gedacht meine eigenen leut kommen mir da zu 100ert entgegen. die dressen schauen net schlecht aus - obwohl sie natürlich nicht ans orginal herankommen nix für ungut. lg andreas Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 ...für einen kurzen augeblick hab ich mir gestern gedacht meine eigenen leut kommen mir da zu 100ert entgegen. die dressen schauen net schlecht aus - obwohl sie natürlich nicht ans orginal herankommen nix für ungut. lg andreas I hab Dich eh gesehen, aber wir waren so schnell vorbei... Zitieren
Gast SebastianT. Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 ma ich wäre so gerne dabei gewesen aber am frühen nachmittag habe ich noch mim MTB a runde draht und den restlichen nachmittag + abend im krankenhaus verbacht!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Griaß eich, kein Dank für´s hohe Temo, bin eine halt eine rusische Tretmaschine, HÜ sagt immer zu mir "mussta nur treta.." wobei i war schon bei der LB am Limit! Am brüdl hab i glaubt i :k: Bin dafür das wir bei jeder Teamausfahrt den aktivesten Fahrer, den Ortstafelsprint-WM , und ein Bergtgänse küren!? *gg* mein Vorschlag: grünes Trikot: Rudi und Phillipp..ihr wart spitze @Rudi -> dein Gesicht nach dem letzten Sprint wödklasse, so ozöt!!! Berg ich!? (wobei ist das Bründl net nur ein gr. Aspahltwimmerl)!? ich im Bergtrikot *haha* das hat ungefähr den gleichen Stellen wert als Rolf Alldag bei der tour de Farnce in Vertretung für Virequene das Bergtrikot hatte Und als Rolf von einem Reporter gefragt wurde ob er bis Paris verteidigen würde meinte er:"nur wenn ich jeden Tag am Supermannhelftl schlafe" Gleiche aw gilt 4me Aktivester Fahrer: Ewald..weil was du bei deinem Radl während der Ausfahrt herumgeschraubt hast... :bump: Gratulation an auch die Mädls, so schnell und fesch, da können wir Sn-Burhschen net mit :love: Cu all at So. radsportliche Grüße Tom Turbo Zitieren
NoTri Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Gratulation zu Deinem 1sten, in Worten, ERSTEN Posting. Die Welle geht durchs SN Forum Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Ich weiß, Schande über mich :s: ... ...o.k dafür biet i an allem SN Startern/innen in mödling ihr Radl aufzu :bump: Viva Sport Nora Zitieren
NoTri Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 wenn´st uns die Reifen aufpumpst, ist es auch ok Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 selbstverständlich :bump: i euch allen die Reifen auf... ...darf ich dir Kette auch noch vor dem Start dir abwischen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.