Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...für einen kurzen augeblick hab ich mir gestern gedacht meine eigenen leut kommen mir da zu 100ert entgegen. die dressen schauen net schlecht aus - obwohl sie natürlich nicht ans orginal herankommen :D nix für ungut.

lg

andreas

Geschrieben
...für einen kurzen augeblick hab ich mir gestern gedacht meine eigenen leut kommen mir da zu 100ert entgegen. die dressen schauen net schlecht aus - obwohl sie natürlich nicht ans orginal herankommen :D nix für ungut.

lg

andreas

I hab Dich eh gesehen, aber wir waren so schnell vorbei...

Gast SebastianT.
Geschrieben

ma ich wäre so gerne dabei gewesen :(

aber am frühen nachmittag habe ich noch mim MTB a runde draht und den restlichen nachmittag + abend im krankenhaus verbacht!!!

Geschrieben

Griaß eich,

kein Dank für´s hohe Temo, bin eine halt eine rusische Tretmaschine, HÜ sagt immer zu mir "mussta nur treta.." wobei i war schon bei der LB am Limit!

Am brüdl hab i glaubt i :k:

Bin dafür das wir bei jeder Teamausfahrt den aktivesten Fahrer, den Ortstafelsprint-WM , und ein Bergtgänse küren!? *gg*

mein Vorschlag:

grünes Trikot: Rudi und Phillipp..ihr wart spitze :klatsch::klatsch:

@Rudi -> dein Gesicht nach dem letzten Sprint wödklasse, so ozöt!!! :D

Berg ich!? (wobei ist das Bründl net nur ein gr. Aspahltwimmerl)!?

ich im Bergtrikot *haha* das hat ungefähr den gleichen Stellen wert als Rolf Alldag bei der tour de Farnce in Vertretung für Virequene das Bergtrikot hatte

Und als Rolf von einem Reporter gefragt wurde ob er bis Paris verteidigen würde meinte er:"nur wenn ich jeden Tag am Supermannhelftl schlafe"

Gleiche aw gilt 4me ;)

Aktivester Fahrer: Ewald..weil was du bei deinem Radl während der Ausfahrt herumgeschraubt hast... :bump:

Gratulation an auch die Mädls, so schnell und fesch, da können wir Sn-Burhschen net mit :love:

Cu all at So.

radsportliche Grüße

Tom Turbo

Geschrieben

Ich weiß, Schande über mich :s: ...

...o.k dafür biet i an allem SN Startern/innen in mödling ihr Radl aufzu :bump:

Viva Sport Nora :jump::jump:

Geschrieben
selbstverständlich :bump: i euch allen die Reifen auf... :bike: ...darf ich dir Kette auch noch vor dem Start dir abwischen :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...