Riho Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 hallo leute, vielleicht kann mir jemand sagen welcher Gewindestandard bei pinarello verwendet wird, ich vermute der italienische, oder?? danke, Zitieren
NoWin Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Soweit mir bekannt, italienisches Gewinde mit 70mm Breite - aber unsere italophilen Freunde werden sich bald melden Zitieren
Noize Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Soweit mir bekannt, italienisches Gewinde mit 70mm Breite - aber unsere italophilen Freunde werden sich bald melden Meinst du mich?? Pinarello bzw. Opera verwenden italienische Innenlager, also 38mm ID mit Gewinde 36*24T. Ausnahme sind Rahmen mit der Modellbezeichnung "FP", die haben das neue Oversize Innenlager mit 55mm ID, Passende Tretlager gibts direkt von Pinarello (mit ISIS Aufnahme) bzw. es gibt Adapter um auf die gebräuchlichen ID zu reduzieren. Genaueres gibt es auf der Komponentenseite von Pinarello zu lesen http://www.mostbike.com Zitieren
NoWin Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Meinst du mich?? Ja - sowie den hermes und den Potschnflicker Zitieren
Riho Geschrieben 24. April 2006 Autor Geschrieben 24. April 2006 der grund der frage war jener,daß ich nach jahren des bettelns und bittens nun endlich meine freundin überzeugen konnte, sich einen renner zu kaufen. naja und da man bzw frau student/in ist, schauts mit den finanzen net immer so rosig aus, dh es wird nur der rahmen gekauft und der rest wird größtenteils von meinem pinarello zugesteuert. und nachdem ich damals wie ich mir das pina aufgebaut hab, auch noch a bißerl liquider war, ist im rahmen ein pmp titanlager verbaut, welches ich recht gern für ihr rad benutzt hätte. grüsse Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.