Gast hpb Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Hallo Ich möchte mir zimlich siecher ein Rennrad von Canyon kaufen, weiss aber noch nicht welches? Ultimate F10 Race oder das RoadMaster Pro Lohnt sich der Carbonrahmen? Braucht es spezielles Werkzeug für den Carbonrenner? Weiss jemand wie es mit den Lieferfristen aussieht, Canyon antwortet mir nicht ? Zitieren
rookie2006 Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Lohnt sich der Carbonrahmen? Kommt drauf an, wofür? Weiss jemand wie es mit den Lieferfristen aussieht, Canyon antwortet mir nicht ? Wäre für mich schon eine entscheidungsgrundlage, was den kauf/nichtkauf angeht. Zitieren
Gast harald_b Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 hi >> Canyon antwortet mir nicht --> RUF AN ... dann bekommst du sofort eine antwort und erfaehrst wie lange du warten muesstest.... also ich hab mal vor ca 2 monaten angerufen bei canyon und wollte ein rad bestellen .... und da wurde mir mitgeteilt in ca 3 monaten koennt ich mein rad haben.... das war mir dann doch zu lange ..... und ich hab auf die bestellung verzichtet .... lg,ha Zitieren
slapmag Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Kommt wohl auch aufs gewünschte Modell und vorallem die Rahmengröße drauf an...ruf einfach an bei Canyon! Zitieren
Gast SebastianT. Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 bei meinem MTB hat es ca. 1 1/2 monate gedauert beim RR 1 Monat Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 bei meinem MTB hat es ca. 1 1/2 monate gedauert beim RR 1 Monat Bei mir rund 3 Monate (letztes Jahr), Modell war das Roadmaster Elite... Zitieren
mixi Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 hatte meines nach 6 wochen. ruf an, der tel service ist sehr gut. hab das roadmaster pro und kann es uneingeschränkt empfehlen. Wenn ich allerdings nochmal kaufen würde. würde ich das ein modell drunter nehmen weil 1.) die fsa kurbel schaut zwar geiler aus als die shimano, ist aber ziemlich schrottig - ich hab inzwischen die shimano drauf. 2.) die thomson sattelstütze ist fein, aber mit einer geraden passt kaum wer gscheit auf ein RR - hab die gegen eine ritchey mit versatz getauscht. zu carbon kannich nix sagen - misstraue dem material bissi. aber das is meine persönliche einstellung Zitieren
scharli Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Habe auf mein RR (Kaufdatum ) 2004 von Canyon ca. 4 Monate gewartet! (hatte soviel Zeit). Bin sehr Zufrieden, Lieferung per Paketdienst - Laufräder rein - Gabel montiert, hat 1 A gepasst, kein nachjustieren usw. Was ich echt toll fand, da mein RR 2 färbig ist, bekam ich meine RR-Farben in zwei kleinen Fläschen mit. Mein Kaufargument war - vergleichbares in Österreich (Dura Ace Komponenten ca. 2.800,--) bei Canyon € 2.200,-- also € 600,-- Esparnis ! Und der steife :l: Rahmen ! Telefonservice 1 A ! Email hat eigentlich auch geklappt ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.