wirnsi Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 mtb ausfahrt am samstag um 13:30 abfahrt bei der bikerei süd perchtoldsdorf tempo und strecke wird der gruppe entsprechend gestalltet ausfahrt sollte so ca 3 Stunden dauern und ein cafe zwischendurch auf einer hütte wäre kein fehler also bis samstag Zitieren
Roadrookie Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Klingt guat, wohin willst fahren? Zitieren
gerry Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Kommts gscheiter nach Graz zum BB-Tag am Schöckl Da habts sicher mehr Gaude Zitieren
wirnsi Geschrieben 21. April 2006 Autor Geschrieben 21. April 2006 @Roadrookie hängt von den leuten ab, aber trails zwischen pdorf und sulz mehr oder weniger heftig mal schaun @gerbine1 einmal werd ich es schon schaffen nach graz zu kommen, ansonsten fahr ich ja nur vorbei am weg in meine heimat Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 ausfahrt am nachmittag und mit Kaffee? Ich glaub da bin ich dabei! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.