Flake Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 also wenn ich ne pumpe brauche stelle ich mich an den wegrand schiebe meine rechtes hosenbein ein kleines stückchen höher dann wird den vorbei fahrenden radlern schlecht sie fallen um und ich muss nur noch ihre taschen nach ner pumpe durchsuchen *prost* Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 also wenn ich ne pumpe brauche stelle ich mich an den wegrand schiebe meine rechtes hosenbein ein kleines stückchen höher dann wird den vorbei fahrenden radlern schlecht sie fallen um und ich muss nur noch ihre taschen nach ner pumpe durchsuchen *prost* Bei deiner Länge sind die alle lang vorbei, bis sie merken, dass es ein Bein war hast keine Pumpe? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Bei deiner Länge sind die alle lang vorbei, bis sie merken, dass es ein Bein war hast keine Pumpe? welchen pumpe schleppst du leicht mit dir herum? Ist ja das ur gewicht? Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 welchen pumpe schleppst du leicht mit dir herum? Ist ja das ur gewicht? Specialized Wind Pipe, was is daran so schwer? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.