Zum Inhalt springen

Der "Jenseits von Eden"- Rund um den W.-See- Vernichtungsfred

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

als captain is es jo fost pflicht dos i do a dabei bin :D

damit i bei diversen unstimmigkeiten schlichtend eingreifen

kan! mir woln uns jo ka anzeige laut bikergesetzbuch

§ 26/33/2.1 unterlassen der aufsichtsplicht von unmündigen,

durch das unterholz rasenden, bikern auf den weg zur tram!!!

einhondln! :p

lg wolf

Geschrieben

jo he, eh klar fährst du mit, derzeit gibts im damenrennen eh erst einen starter (da klane), da ist es wichtig, das starterfeld zu vergrößern!

der captain war klar, für den wird auch wieder einmal alles getan!

Geschrieben

und ich begleite den roman und den g.hans vom kreuzbergl zur tram... spritzer trinken und blöd reden kann ich nämlich schon gut und auf die durchgekommenen warten geht auch schon....

werd aber noch ein bisl trainieren bis dahin, gelllll!!!!

Geschrieben
und ich begleite den roman und den g.hans vom kreuzbergl zur tram... spritzer trinken und blöd reden kann ich nämlich schon gut und auf die durchgekommenen warten geht auch schon....

werd aber noch ein bisl trainieren bis dahin, gelllll!!!!

sehr brav, der klane braucht konkurenz!

Geschrieben

blöder termin, hab leider an dem tag nen familientermin. :rolleyes:

der hilli hat mich heute versucht anzuwerben, wohl wissend, daß nur ein steirer für richtige tempohärte zu haben sein kann. auf diesem wege ein herzliches "grüß dich" nach geidorf!

aber sollte die sache wieder mal passieren, strebe ich natürlich eine teilnahme an....... man gönnt sich ja sonst nix!

Geschrieben

der hilli hat mich heute versucht anzuwerben, wohl wissend, daß nur ein steirer für richtige tempohärte zu haben sein kann. auf diesem wege ein herzliches "grüß dich" nach geidorf!

aber sollte die sache wieder mal passieren, strebe ich natürlich eine teilnahme an....... man gönnt sich ja sonst nix!

respekt dem, dem er gebühret :love:

oakl.jpg

Geschrieben

na dann werde ich mich auch dieser elitären runde in meinem lieblingsnachbarbundesland anschließen!!! :)

..........werde zwar vorher noch ein bissale dos karntnarische üben, donn wenn mich die strecke obwirft, sollen mich die einheimischen auch verstehen!!!

sodann mr. hill; onmeldung is erfolgt!! :toll:

Geschrieben

Wirklich blöder Termin, hab auch nen Familientermin, denn es wahrscheinlich einzuhalten gilt ansonsten :s: von der sonst so verständnisvollen Chefin!

Ach Mutter müsst ma halt sein, dann kennt ma an dem Tag machn was ma will! :D

Naja vielleicht sollt ich die Haue auch in Kauf nehmen, und bin so von Start weg geschwächt :D:D

Geschrieben

Also, ich bin auf jeden Fall dabei - bis zur Tram hab ichs immer noch geschafft! Mädls, ihr bekommt Unterstützung! Muttertag hin oder her - ich hab Zeit! (auch vorher oder nachher....)

LG

Andrea

Geschrieben

jetzt komm ich a bissl ins straucheln, als quasi ausschreiber, weil der baumi meinen einstieg verwendet hat!

vieleicht solltma aufs verlängerte wochenende rund um den 25.5. verlegen?!?!? da simma ihn voriges jahr auch gefahren und der, von allen geliebte snowy hat 2 wochen länger für die epo-kur!

Geschrieben

....@Hill

Danke vielmals ! Aber EPO wird da, fürcht ich, net reichen.

Aber was solls vielleicht wird's a schöner Badetag für mich, oder

ich hab Glück und es fährt noch jemand mit, der's a bissler langsamer

angehen lassen will.

( Bei einer definitiv angeordneten 'Massenvernichtung' aber eher unwahrscheinlich )

L.G.

Snowy

Geschrieben

.... ok, das gibt Hoffnung :p

Aber irgendo allein im Backcountry zu verenden kanns ja auch nicht sein

und sich dann irgendwie zum See runterzuwurschteln nochdazu

in einem 'fremden' Land :D

Ich wart mal ab, wer sich noch anmelded ... die Hoffnung lebt.

Bis dahin werde ich das Sterben in der Di. Runde üben.

Geschrieben
Wäre gerne dabei, aber mit ziemlicher Sicherheit bin ich in Madeira, Mauritius oder Madagaskar. Auf jeden Fall irgendetwas mit M... das ist fix.

Ich erwarte aber einen ausführlichen Fotobericht!

madagaskar tät ich wählen. da hatten schon die tiere aus dem amerikanischen zoo eine menge spaß. :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...