Zum Inhalt springen

Der "Jenseits von Eden"- Rund um den W.-See- Vernichtungsfred

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

---> Heimfahrt im Rettungsauto bei Glucose Infusionen und psychologischer

Betreuung gesichert ? Vom Veranstalter ?

Oder formlose Beisetzung in Kärnten. ( Seelage bevorzugt ! ) :D

Geschrieben

@Faily

Wau, das würdest du für mich tun ? :)

Das nimmt der Tour wirklich einiges an Schärfe !

Aber wenn ich schon unbescheiden sein darf, bitte um Beisetzung

im oberen Bereich Kaschelsteig, da ist es fast noch heimatlicher.

( Ein weiterer Stein ( Gedenkstein ) dürfte dort kein wirkliches Hindernis

mehr darstellen )

:p

Geschrieben
Ich wüßte auch schon eine geeignete Stelle! Die wilden Wurzel bald nach dem langen Steilstück am Kaschl. Die Stelle gehört mal eingeebnet, ist so holprig mit dem Hardtail. Allerdings ist dazu sehr viel Material nötig. ;)
Geschrieben
Auf den Kaschlsteig soll ich Dich auch noch zahn, womöglich noch im Rucksack? Geht da nix mit Asche oder so?

da snowy is eh ein alter ramstein-fan: asche zu asche...

Geschrieben

Wann würd denn des am 28. los gehen?

Und gibts eine "Mah die Gegend ist so fesch da fahr ich viel langsamer damit ich alles mitbekomme" - Gruppe a :D ?

Geschrieben

diese gruppe gibts nur bis zur ersten abzweigung - ab dem zeitpunkt ab dem kein sichtkontakt zur führungsgruppe hergestellt werden kann, erhält man den status "vernichtet" und muß zurück zur tram um dort mit dem konsum alkoholischer getränke zu beginnen!

das genaue regelwerk ist aber noch in ausarbeitung und wird natürlich exakt auf einen mann zugeschnitten (das rosane muß um den see gebracht werden)!

Geschrieben
diese gruppe gibts nur bis zur ersten abzweigung - ab dem zeitpunkt ab dem kein sichtkontakt zur führungsgruppe hergestellt werden kann, erhält man den status "vernichtet" und muß zurück zur tram um dort mit dem konsum alkoholischer getränke zu beginnen!

das genaue regelwerk ist aber noch in ausarbeitung und wird natürlich exakt auf einen mann zugeschnitten (das rosane muß um den see gebracht werden)!

Na dann wünsch ich euch viel Spaß :D .

Geschrieben

So ist es richtig, Hill! Die Warterei ist das Letzte überhaupt, da tun die Haxn beim Losfahren immer so weh! Die Sache muss kurz und schmerzlos durchgezogen werden!

Eine Frage: Tragen Kärntner eigentlich Rucksäcke? Ist ja an und für sich ein Land mit viel Kultur! :devil:

Geschrieben

Kärntner tragen aus Prinzip Rucksäcke,

wenn sie in Graz zum Biken weilen werden meistens Camelback Transalp´s oder ähnliche Modelle mit Blei gefüllt zwecks Chancengleichheit

ABER:

Bei der JvEWSVR gibts weder Helm- noch Rucksachtpflicht,

bzw. ist der Rucksack bei den absoluten Topfahren ungern gesehen.

P.S.: anbei ein Beweisfoto

bild 003.jpg

Geschrieben

Eine Frage: Tragen Kärntner eigentlich Rucksäcke? Ist ja an und für sich ein Land mit viel Kultur! :devil:

Nein! wir tragen unsere Säcke zwischen den Beinen! :rofl: alles andere ist ungsund!

lg Roman

Geschrieben
(und UCI- Reglement)

Keine absolute Helmpflicht!

des widerspricht sich, burli!

1.3.031

1. Das Tragen des festen Sicherheitshelms ist bei den Wettkämpfen und beim Training in folgenden Disziplinen zwingend vorgeschrieben: Bahn, Mountainbike, Querfeldein, Trial und BMX.

2. Bei Straßenrennen besteht Helmpflicht.

Geschrieben

da wir aber der UCI-C(Union Cycliste Internationale Carinthia) unterliegen gilt bei uns keine helmpflicht!

...rennradmützen schützen auch! :D

bergwertungen der 1,2,3 kategorie und diverse sprintwertungen müssen noch festgelegt werden!

werde jetzt auf cortison umsteigen(rasmussen/hamilton :D ) und werde versuchen das bergtrikot zu gewinnen!

ziel: 171 / 45kg :D

http://666kb.com/i/11eemv54saww1.jpg

http://666kb.com/i/11een74kcj8qp.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...