snowy Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 @ Hill ! Bin sicher nicht ganz zurechnungsfähig, aber wurscht ! Somit spreche ich eine Anmeldung aus, bittschön. Zitieren
Faily Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Ich meld mich auch an! Wann gibt es Details? Labestationen, Chillout, Groupies, GTI-Treffen? Zitieren
snowy Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 ---> Heimfahrt im Rettungsauto bei Glucose Infusionen und psychologischer Betreuung gesichert ? Vom Veranstalter ? Oder formlose Beisetzung in Kärnten. ( Seelage bevorzugt ! ) Zitieren
xtroman Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 @Master Hill jetzt fehlen schon einige Anmeldungen in deiner Liste!!! tua weida! Faily, snowy, diMarco... Und halt doch bitte fest, das diese Anmeldungen VERBINDLICH sind!! lg Roman Zitieren
isabel Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Des passt mir auch ganz gut - den Weg bis zur Tram diretissima werd i wohl noch schaffen ... :f: Zitieren
Faily Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 @ Snowy Falls Du doch in heimatlicher Erde ruhen willst, könnte ich Dich am Autodach formlos überführen! Auf der Pack kann man eh nicht schnell fahren! Zitieren
snowy Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 @Faily Wau, das würdest du für mich tun ? Das nimmt der Tour wirklich einiges an Schärfe ! Aber wenn ich schon unbescheiden sein darf, bitte um Beisetzung im oberen Bereich Kaschelsteig, da ist es fast noch heimatlicher. ( Ein weiterer Stein ( Gedenkstein ) dürfte dort kein wirkliches Hindernis mehr darstellen ) Zitieren
Faily Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Auf den Kaschlsteig soll ich Dich auch noch zahn, womöglich noch im Rucksack? Geht da nix mit Asche oder so? Zitieren
deathhero Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 @ Hilli Übrigens danke für die SMS, dass wir jetzt doch in Kleinlobming starten können. Mir hat dann zwar darauf der Lehrer das Handy abgenommen, aber egal Zitieren
snowy Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Asche is gut und pietätvoll ! Wär ja komisch, wenn a Biker da an Plattn hat, nur weil da plötzlich im Kaschlsteig a Schlüsslbein scharfkantig ausm Bodn schaut ! :devil: Zitieren
Faily Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Ich wüßte auch schon eine geeignete Stelle! Die wilden Wurzel bald nach dem langen Steilstück am Kaschl. Die Stelle gehört mal eingeebnet, ist so holprig mit dem Hardtail. Allerdings ist dazu sehr viel Material nötig. Zitieren
snowy Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 ... am Material soll's nicht liegen, gehe davon aus, das da mehrere sterben werden :devil: :devil: Aber bitte im Winter streuen, dann wird's wenigstens a bissl griffiger Zitieren
hill Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 Auf den Kaschlsteig soll ich Dich auch noch zahn, womöglich noch im Rucksack? Geht da nix mit Asche oder so? da snowy is eh ein alter ramstein-fan: asche zu asche... Zitieren
zec Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Wann würd denn des am 28. los gehen? Und gibts eine "Mah die Gegend ist so fesch da fahr ich viel langsamer damit ich alles mitbekomme" - Gruppe a ? Zitieren
hill Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 diese gruppe gibts nur bis zur ersten abzweigung - ab dem zeitpunkt ab dem kein sichtkontakt zur führungsgruppe hergestellt werden kann, erhält man den status "vernichtet" und muß zurück zur tram um dort mit dem konsum alkoholischer getränke zu beginnen! das genaue regelwerk ist aber noch in ausarbeitung und wird natürlich exakt auf einen mann zugeschnitten (das rosane muß um den see gebracht werden)! Zitieren
zec Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 diese gruppe gibts nur bis zur ersten abzweigung - ab dem zeitpunkt ab dem kein sichtkontakt zur führungsgruppe hergestellt werden kann, erhält man den status "vernichtet" und muß zurück zur tram um dort mit dem konsum alkoholischer getränke zu beginnen! das genaue regelwerk ist aber noch in ausarbeitung und wird natürlich exakt auf einen mann zugeschnitten (das rosane muß um den see gebracht werden)! Na dann wünsch ich euch viel Spaß . Zitieren
Baumi Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Zec, was is mit du? nix mitfahren? Zitieren
Faily Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 So ist es richtig, Hill! Die Warterei ist das Letzte überhaupt, da tun die Haxn beim Losfahren immer so weh! Die Sache muss kurz und schmerzlos durchgezogen werden! Eine Frage: Tragen Kärntner eigentlich Rucksäcke? Ist ja an und für sich ein Land mit viel Kultur! :devil: Zitieren
Baumi Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Kärntner tragen aus Prinzip Rucksäcke, wenn sie in Graz zum Biken weilen werden meistens Camelback Transalp´s oder ähnliche Modelle mit Blei gefüllt zwecks Chancengleichheit ABER: Bei der JvEWSVR gibts weder Helm- noch Rucksachtpflicht, bzw. ist der Rucksack bei den absoluten Topfahren ungern gesehen. P.S.: anbei ein Beweisfoto Zitieren
xtroman Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Eine Frage: Tragen Kärntner eigentlich Rucksäcke? Ist ja an und für sich ein Land mit viel Kultur! :devil: Nein! wir tragen unsere Säcke zwischen den Beinen! alles andere ist ungsund! lg Roman Zitieren
hill Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 Nein! wir tragen unsere Säcke zwischen den Beinen! alles andere ist ungsund! lg Roman Zitieren
Faily Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Ich sehe da wartet noch einige Missionarsarbeit auf mich! Ich war wohl schon zu lange nicht mehr in der Heimat! O tempora, o mores! Zitieren
TomCool Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 (und UCI- Reglement) Keine absolute Helmpflicht! des widerspricht sich, burli! 1.3.031 1. Das Tragen des festen Sicherheitshelms ist bei den Wettkämpfen und beim Training in folgenden Disziplinen zwingend vorgeschrieben: Bahn, Mountainbike, Querfeldein, Trial und BMX. 2. Bei Straßenrennen besteht Helmpflicht. Zitieren
deathhero Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 da wir aber der UCI-C(Union Cycliste Internationale Carinthia) unterliegen gilt bei uns keine helmpflicht! ...rennradmützen schützen auch! bergwertungen der 1,2,3 kategorie und diverse sprintwertungen müssen noch festgelegt werden! werde jetzt auf cortison umsteigen(rasmussen/hamilton ) und werde versuchen das bergtrikot zu gewinnen! ziel: 171 / 45kg http://666kb.com/i/11eemv54saww1.jpg http://666kb.com/i/11een74kcj8qp.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.