Gast G.Hans Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 neutralisiert sollte aber nur bis zum kreuzbergl gefahren werden! eigentlich wie immer nur von der Brücke bis zur Eisenbahnunterführung Zitieren
hill Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Geschrieben 1. Mai 2006 eigentlich wie immer nur von der Brücke bis zur Eisenbahnunterführung gut so, ein local hat gesprochen! Zitieren
deathhero Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 eigentlich wie immer nur von der Brücke bis zur Eisenbahnunterführung ist auch lange genug! Zitieren
ribisl Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 vieleicht nicht allzu früh, damits ordentlich heiß wird! :k: :s: Zitieren
GernOTT Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 28 igster hört sich gut an und eine Runde mit den Kärntner Mädels ( Baumi, Kloana, usw. ) sollte man sowieso nicht auslassen. Bin vorrausichtlich dabei. Finanziert von Hill kann bei mir ja praktisch nichts schiefgehen. ( Hill nimm die Kohle mit !!! ) greetingx // Soll ich wirklich das Hartteil nehmen, dann muss ich immer so lange auf die Mädels warten .. Zitieren
Faily Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 @ Gernott Was werden wir tun, wenn alle Locals, wie ja vorherzusehen ist, die Tempohärte nicht halten können? Hast Du Ortskenntnisse? Also, ich will die Tour nicht nach dem Kreuzbergl abbrechen! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 das tut dann eh der gernott, einer der letzten sozialisten. weil solidarität ist sein zweiter vorname, gell? so alleine darf man die armen aufhörer nicht lassen, die wollen ja beschützt werden. am 28. mai ist die sache jetzt? mmmmh, da bin ich noch am gardasee, naja vielleicht gehts sich aus .... Zitieren
Faily Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Ich dachte eher, dass der Solidarinoc mit mir weiterfährt! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 aso? mmmmh, ich glaube da irrst du dich ............ Zitieren
hill Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Geschrieben 2. Mai 2006 @ Gernott Was werden wir tun, wenn alle Locals, wie ja vorherzusehen ist, die Tempohärte nicht halten können? Hast Du Ortskenntnisse? Also, ich will die Tour nicht nach dem Kreuzbergl abbrechen! ich glaub eher, der Gernott wird am kreuzbergl das erste mal ERbrechen! Ich dachte eher, dass der Solidarinoc mit mir weiterfährt! is der solidarinoc nicht einer dieser schönen berge in kärnten? Zitieren
SISU Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 @ Gernott Hast Du Ortskenntnisse? wasissnjetztlosfaily? der 1. april ist doch längst vorbei! lgs Zitieren
GernOTT Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 @ Gernott Was werden wir tun, wenn alle Locals, wie ja vorherzusehen ist, die Tempohärte nicht halten können? Hast Du Ortskenntnisse? Also, ich will die Tour nicht nach dem Kreuzbergl abbrechen! Die Hoffnung stirbt am Schluss, verunsichere unsere Kärntner Mädels doch nicht schon jetzt. Ortskenntnisse sind nicht erforderlich wenn man sich am Mooswuchs, Tierspuren oder einfachem Deuten der Gesteinsschichten orientieren kann. (Im Zweifelsfall einfach den Wegmarkierungen nach) SISU nicht überheblich werden nur weil Du beim Eiersuchen immer gleich alle Beide anfindest Zitieren
xtroman Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 OTT'](Im Zweifelsfall einfach den Wegmarkierungen nach) Wünsche dir viel Spass, den Wegmarkierungen zu folgen!! Den Weg bis Pörtschach und a bissl weiter find ich, aber dann.... ...hat irgendwer die Route schon mal im AMAP nachgezeichnet?? Martin? lg Roman Zitieren
Baumi Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 naja als AMAP zwar nicht aber so ungefähr sollt die Runde verlaufen: Zitieren
ribisl Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 naja als AMAP zwar nicht aber so ungefähr sollt die Runde verlaufen: Mit der detailierten Wegkarten dürfts dann aber keine Probleme geben! Zitieren
xtroman Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Mit der detailierten Wegkarten dürfts dann aber keine Probleme geben! :s: :s: :s: Zitieren
MBikerin Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 naja als AMAP zwar nicht aber so ungefähr sollt die Runde verlaufen: Zitieren
flexomat Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 naja als AMAP zwar nicht aber so ungefähr sollt die Runde verlaufen: am ersten blick tat i sogn du host den kreuzbergl teil ausglossen lg wolf Zitieren
Faily Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 @Gernott Ich bin eh Urkärntner und kann mich notfalls durchfragen! Zitieren
xtroman Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Der See ruft!!! zum bodn is der oba schon noch zkolt!!! Zitieren
hill Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 und so nebenbei: Der See ruft!!! stimmt, da könnma beim zurückrollen von der finalen pyramidekogeltemposteigerungsfahrt a bissl die gepimpten wageln anschaun. vieleicht ist auch "G-PIMPT 1" dabei, den hab ich letzens an der tanke gesehen! Zitieren
Baumi Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 finale pyramidekogeltemposteigerungsfahrt? Das wird höchstens das Ende für dich sein Hill, die Routenplanung sieht noch schreckliche Steigungen nach dem Pyramidenkogel vor Zitieren
Gast HVT Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Moin, ich würde wohl auch mitfahren, wenn ich darf... Kette rechts, X-Toph Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.