GernOTT Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 SISU und ich konnten leider nicht kommen. Wir hatten den Startpunkt in Istrien aber was ich absolut nicht bedacht hatte war die 0,0 Promille Grenze auf den Kroatischen Straßen. Ich habe mich verzweifelt versucht dieser Grenze von oben kommend anzunähern bin aber weit gescheitert ..... Darum musste ich den heutigen Tag in der Sonne am Meer und einer kleinen Radtour verbringen. Natürlich kein Ersatz für die Vernichtungstour .... Aber ein paar Kalamarie hät ich gerne noch !!!! Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 vielen dank an die perfekten vorbereiter, kartenmaterial und namensschilder, und auch an die perfekten nachbereiter, tram und biocurrywurst und musik und dank baumi CD GTI- malorca feeling, und natürlich an alle teilnehmer und begleiter :bounce: Zitieren
Baumi Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 ein Danke auch von mir... .. eigentlich an alle ... schön war es wieder einmal, Vernichtet wurden viele, überlebt haben wenige ... Zitieren
isabel Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Von mir auch ein dickes DAAAAANKKKKEEEE!!!!!!! Es war echt der volle Spaß - hoffe im nächsten Jahr wieder. :devil: Zitieren
xtroman Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Es war echt der volle Spaß - hoffe im nächsten Jahr wieder. wos bitte genau war gestern lustig?? (ok, ausser wia da Baumi von da Tram heim gfahrn is ) Zitieren
SISU Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 tut leid, sind von istrien nicht weggekommen. aber dort ists fast so genial wie in kärnten. auf jeden fall einen urlaub wert: biken, klettern, meer und sonne! lgs Zitieren
xtroman Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 @all die net dabei waren: ihr hobts eh nyx versäumt :devil: Ausser der genialen Tour, dem wahnwitzigen Tempo, dem schönen Wetter, den netten Leuten, dem hervorragenden Sieger (wer hat jetzt überhaupt gwonnen), den spektakulären Stürzen, der klassen Schiffahrt (ga Isa!), dem guatn Essen, den unzähligen Bieren, der "CD" ...... lg Roman Zitieren
deathhero Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Sehr schöne Runde, hat mir gefallen… Wie schon erwähnt, hätte ich vom Rennarzt eigentlich gar keine Starterlaubnis bekommen dürfen, danke trotzdem… Mein Orientierungssinn ist auch sehr interessant und teilweise bedenklich …. Tram war auch sehr nett….tolle CD vom Herrn Baumer ....und danke für die lässige Karte und Schild Zitieren
xtroman Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 ....und danke für die lässige Karte und Schild wia wenn du in deinem Zustand hättest lesen können was da drauf steht... oba schnöll woarst trotzdem, des muss ma dir lassen... Zitieren
deathhero Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 wia wenn du in deinem Zustand hättest lesen können was da drauf steht... oba schnöll woarst trotzdem, des muss ma dir lassen... naja lesen schon, aber nach meiner Montage des Schildes konnte das keiner mehr lesen wann kommen eigentlich die Fotos ? Zitieren
xtroman Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 wann kommen eigentlich die Fotos ? :devil: da Martin is anscheinend zdeppad das er mir ane ftp Zugangsdaten schickt :devil: und i bin a zdeppad weil mei eigener voll is un i nxy löschen kann... Zitieren
Martina Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 so und wir sind auch wieder nüchtern.... ich hab das besenwagerl bis zum bitteren ende gemacht. und es war echt toll und wir sollten die tour wiedermal fahren aber dann: in etwas gemütlicherem tempo! ha Zitieren
ribisl Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 :devil: da Martin is anscheinend zdeppad das er mir ane ftp Zugangsdaten schickt :devil: und i bin a zdeppad weil mei eigener voll is un i nxy löschen kann... also irgendwie bringst du da in letzter Zeit ane umgangformen eina Die Daten sind seit 1506 bei dir, also wir wollen so ab spätestens 1526 Fotos sehn!!! Zitieren
xtroman Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Die Daten sind seit 1506 bei dir, also wir wollen so ab spätestens 1526 Fotos sehn!!! Dei Server is soo langsam, des geht sich ned aus bis 15:26... :devil: Zitieren
flexomat Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 1650 das wort am tag danach vom captain man konn es kurz fossn: es wor anfoch nur genial und so suuuuuuupa ( gel Isa ) @ hill,baumi & marco: danke dos ihr in da endphase bei meine attakn :k: doch noch rücksicht auf mi gnoman hobts !!! @ all : ihr sats anfoch a spitzen team (incl.spielerfrauen & tram) lg captain Zitieren
Baumi Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 in etwas gemütlicherem tempo! Was? Noch langsamer? Dann muss ich mindestenes 7 Bier bei der Tram trinken für einen Damenschwips ... P.S. Baumi der fast immer ungestraft, unbescholten und unverletzt von der Tram nach Hause kommt, übrigens war das am Sonntag eh nicht wirklich schlimm http://666kb.com/i/aeheax1ij6vvgvnwt.jpg Zitieren
hill Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 aber den wolle hamma aber eh nur einmal ganz kurz gehört! übrigens: wo bleim die fotose? Zitieren
xtroman Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 übrigens: wo bleim die fotose? I trau mis jo gar nit sagen... aba der Ribisl is ............ Zitieren
Gast HVT Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 ...von meiner Seite auch nochmal besten Dank, dass Ihr mich habt mitspielen lassen, war´n echter Spaß! Hiermit erbitte ich einen Startplatz für 2007! Bestgruß von der internationalen Beteiligung, X-Toph / HVT Zitieren
MBikerin Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Soda, jetzt komm ich auch mal dazu: ES WAR SUPER! Obwohl ich vernichtet bin...... Glückwunsch dem Gewinner - Hilli oda? Hone: tapfer geschlagen!!! Luders: Ihr seids supa! Fotos: KOMMEN! (ich weiß, wer alle hat..... ) Bis zur nächsten Vernichtung Andrea Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 jetzt is alles klar, warum ihr am pyramidenkogel erst wieder zu uns aufgeschlossen habts,weil wenn man natürlich in velden so mädchenartig in gruppe aufs klo geht und da an der promenade abhängt, wo hingegen wir auch dort tempohart den ort gequert haben Zitieren
dimarco Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 ja genial wars tempohärte mit kleinen wartepausen. einigen vernichteten, kleine orientierungsschwächen aber sicher keine schwäche beim tramsprint. Zitieren
hill Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 jetzt is alles klar, warum ihr am pyramidenkogel erst wieder zu uns aufgeschlossen habts,weil wenn man natürlich in velden so mädchenartig in gruppe aufs klo geht und da an der promenade abhängt, wo hingegen wir auch dort tempohart den ort gequert haben der gewinner ist doch bei solchen sachen immer der sport Zitieren
xtroman Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 der gewinner ist doch bei solchen sachen immer der sport genau!! hilli, wo host du des ane Mittel her, des dich sooo schnöll macht?? :devil: Zitieren
hill Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 genau!! hilli, wo host du des ane Mittel her, des dich sooo schnöll macht?? :devil: dr. baumer, der arzt dem die ziegen vertrauenhttp://www.my-smileys.de/smileys2/6_b.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.