zec Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Zec, was is mit du? nix mitfahren? Noja, wenn ich da lese über 50km und über 2000hm in einem anscheinend sehr hohem Tempo und das auf einer unbekannten Strecke so dass ich ja gezwungenermaßen dran bleiben muss - dann muss ich sagen, dass meine Motivation dafür net die größte ist . Und das Ganze mit meinem nicht sehr XC-mäßigen 15kg-Enduro Bike rundet ja die ganze Sache noch ab . Zitieren
deathhero Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 der schnitt bleibt sicher unter 25km/h ! Zitieren
zec Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 der schnitt bleibt sicher uner 25km/h ! na das beruhigt mich ungemein . Zu meiner konditionellen Info: - 25km/h Schnitt fahr ich mit meinem beslicktem Bike auf der Straße - auf meiner letzten Biketour bin ich 12km/h Schnitt gefahren Da fehlt noch a bissi um mit euch mithalten zu können . Und warscheinlich fahrts ihr ja schon in der Früh/Vormittag los und da kann ich überhaupt net. Zitieren
Garibaldi Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Ich betrachte mich somit zum neuen Termin für unverbindlich angemeldet! @Faily: Wos mochst'n am "lago di klopinski"? Ist der Wörterteich zu gross für dich zum umrunden? Zitieren
xtroman Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Noja, wenn ich da lese über 50km und über 2000hm in einem anscheinend sehr hohem Tempo und das auf einer unbekannten Strecke Ich und etliche andere kennen die ganze Strecke auch nicht, die Grazer auch nicht!!! Lass dich von den Sprücheklopfern hier nicht so täuschen, wir werden schon alle rum kommen! Und das Ganze mit meinem nicht sehr XC-mäßigen 15kg-Enduro Bike rundet ja die ganze Sache noch ab Fahr auch mit meine Fully das mit Flaschen sicher 15kg hat! Nich jeder der mitkommt hat a leichtes CC Hartail! auf meiner letzten Biketour bin ich 12km/h Schnitt gefahren Na er hat ja gsagt unter 25km/h!! 12km/h fällt da auch noch mit rein! Und warscheinlich fahrts ihr ja schon in der Früh/Vormittag los und da kann ich überhaupt net. Sonntag Vormittag kannst nicht?? was tuast da bitte? soll ma dich holen kommen? Hast noch mehr Ausreden :devil: ??? lg Roman Zitieren
Martina Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Wann würd denn des am 28. los gehen? Und gibts eine "Mah die Gegend ist so fesch da fahr ich viel langsamer damit ich alles mitbekomme" - Gruppe a ? keine sorge! es sind auch ein paar mädchen dabei, die kennen die strecke auch: kreuzbergl - tram, oder hab ich da was falsch verstanden....??? Zitieren
hill Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 Fahr auch mit meine Fully das mit Flaschen sicher 15kg hat! Nich jeder der mitkommt hat a leichtes CC Hartail! ach roman, wenn du nicht so ein netter kerl wärst, aber trotzdem: zwischen mitkommen (dabei sein, joinen,...) und mitkommen (mithalten, halten der pace, drannbleiben, ...) ist halt schon ein gewaltiger unterschied! ich würde das ganze nicht runterspielen, wie du weißt feilen wir ja noch am regelwerk! keine sorge! es sind auch ein paar mädchen dabei, die kennen die strecke auch: kreuzbergl - tram, oder hab ich da was falsch verstanden....??? ma fein, süße mädels, die bei der tram auf uns warten und sich dann unsere leidensgeschichten und stories "wie gut wir nicht sind" anhören - so macht biken spaß! Zitieren
zec Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Sonntag Vormittag kannst nicht?? was tuast da bitte? soll ma dich holen kommen? Hast noch mehr Ausreden :devil: ??? lg Roman Ich sing beim Kirchenchor mit und Sonntag Vormittag ist etwas das nennt man Messe . Aber Ausreden hätte ich noch ein paar mehr wennst magst . Zitieren
Faily Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 @ Garibaldi Am Klopinski ist so ein Cruiser-Treffen, da muss ich einen Sprung vorbeischaun. Aber ich glaub das läuft ohnehin das ganze Wochenende, also muss ich nicht genau am Tag der Werd a See sein -Umrundung dort aufkreuzen. Zitieren
xtroman Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 ach roman, wenn du nicht so ein netter kerl wärst, aber trotzdem: zwischen mitkommen (dabei sein, joinen,...) und mitkommen (mithalten, halten der pace, drannbleiben, ...) ist halt schon ein gewaltiger unterschied! Danke, aber Ich muss ja noch a paar Leut zu dem Bewerb überreden, ich will ja nicht der erste sein der w.o. geben muss :devil: ihr seids ma anfoch zstork! ciao Roman Zitieren
xtroman Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Ich sing beim Kirchenchor mit und Sonntag Vormittag ist etwas das nennt man Messe . Aber Ausreden hätte ich noch ein paar mehr wennst magst . Ich hab eher den Eindruck du willst nicht.... lg Roman Zitieren
hill Geschrieben 28. April 2006 Autor Geschrieben 28. April 2006 Danke, aber Ich muss ja noch a paar Leut zu dem Bewerb überreden, ich will ja nicht der erste sein der w.o. geben muss :devil: ihr seids ma anfoch zstork! ciao Roman wenn ma stark sind, dann eh nur weil du uns vor ein paar wochen so gefüttert hast, des hat bei mir einen kraftschub ausgelöst! Zitieren
zec Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Ich hab eher den Eindruck du willst nicht.... lg Roman Den Eindruck kannst gerne haben aber es geht sich bei mir einfach nicht aus. Zitieren
Baumi Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Den Eindruck kannst gerne haben aber es geht sich bei mir einfach nicht aus. schade zec Zitieren
deathhero Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 übrigens baumi... vorbau umdrehen und kauf da bitte eine andere satteltasche, sonst :love: Zitieren
zec Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 schade zec Ja leider, ich finds auch schade aber was soll man machen . Zitieren
deathhero Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 @DH: kommt alles noch ich weiß, der marco würde dich so nie fahren lassen Zitieren
hill Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Geschrieben 1. Mai 2006 steht da 28.5. eh noch? wenn ja, dann kann ich nämlich sogar am 25. mit meinem vater das legendäre "ursprung buam-konzert" in bad aussee besuchen link Zitieren
Garibaldi Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 steht da 28.5. eh noch? ja steht noch ... und wann stehn wir auf der "stananen Bruckn"? Zitieren
hill Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Geschrieben 1. Mai 2006 ... und wann stehn wir auf der "stananen Bruckn"? schöne struktur reingebracht, bernhard - sehr lobenswert! i tät aber sagen, den offiziellen startzeitpunkt legen wir noch fest. vieleicht nicht allzu früh, damits ordentlich heiß wird! neutralisiert sollte aber nur bis zum kreuzbergl gefahren werden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.