Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@meridabikes: könntest du mal ein foto von dir posten? ich würd gern wissen, wie du aussiehst... :rofl:

Bist du auch eine Stute?

:D

Geschrieben
Bist du auch eine Stute?

:D

die schuschi is schon eine stutte...die ken i!

aba des melittabikes-muttidaktari-faktura...ob des a bimpfi hat bin i ma derweil no ned sicha! :jump:

Geschrieben
die schuschi is schon eine stutte...

Na des Sussannerl kenn i doch a oba wüit nur wissen ob sie sich auch als solche bezeichnen würde.... :D

@Meridabikes

hast du vorher Mirindaambike geheissen??

Geschrieben

nein, gell sushi?

schöne frauen sind viel eher ein schatzi oder ein schnucki..... :love:

aber keinesfalls so a leberkasspendendes fortbewegungsmittel das blumendünger scheisst! :(

Geschrieben

vielleicht solltest dem meridabikes ein bisschen nachhilfe geben...?! :D

schade, dass er nicht ein bisschen früher gekommen ist, sonst hätten wir ihn am bb-day persönlich kennengelernt...

• 1 Monat später...
Geschrieben
Griseich hobs mi schon vermisst! :jump:

seas meridabikes, sagmal kannst mir von der Rita Dahle eine radhose mit signatur besorgen??? des trikot hab i schon i schon von ihr bekommen.. owa i mog a ganze panier habn!

bitte in M wenn geht, ich lass auch was springen! (ich fühl mich wohl in frauenradhosen :rofl: )

lg. dave

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...