zec Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Waah - jetzt muss i zerst vom Monitor die ganzen Prustspuren abwischen bevor ich weiter surfen kann . Des ist ja besser als der Witze-Thread. Zitieren
sushi Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 @meridabikes: könntest du mal ein foto von dir posten? ich würd gern wissen, wie du aussiehst... Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Vielleicht kommt das hin Früher ist er für Team Honda gefahren. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 @meridabikes: könntest du mal ein foto von dir posten? ich würd gern wissen, wie du aussiehst... Bist du auch eine Stute? Zitieren
soulman Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Griseich hobs mi schon vermisst! na und wie!!!! wie an staa im schuach! Zitieren
soulman Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Bist du auch eine Stute? die schuschi is schon eine stutte...die ken i! aba des melittabikes-muttidaktari-faktura...ob des a bimpfi hat bin i ma derweil no ned sicha! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 die schuschi is schon eine stutte... Na des Sussannerl kenn i doch a oba wüit nur wissen ob sie sich auch als solche bezeichnen würde.... @Meridabikes hast du vorher Mirindaambike geheissen?? Zitieren
soulman Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 nein, gell sushi? schöne frauen sind viel eher ein schatzi oder ein schnucki..... :love: aber keinesfalls so a leberkasspendendes fortbewegungsmittel das blumendünger scheisst! Zitieren
sushi Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 vielleicht solltest dem meridabikes ein bisschen nachhilfe geben...?! schade, dass er nicht ein bisschen früher gekommen ist, sonst hätten wir ihn am bb-day persönlich kennengelernt... Zitieren
soulman Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 und dann wahrscheinlich auch a bissl spazierengfotzt! Zitieren
NoGravity Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Griseich hobs mi schon vermisst! seas meridabikes, sagmal kannst mir von der Rita Dahle eine radhose mit signatur besorgen??? des trikot hab i schon i schon von ihr bekommen.. owa i mog a ganze panier habn! bitte in M wenn geht, ich lass auch was springen! (ich fühl mich wohl in frauenradhosen ) lg. dave Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.