rip74 Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Ich weiß der Villacher ist mit Ausnahme Kirchtag und Fasching kein Herdentier, wer hat trotzdem Bock auf gemeinsame Trainingsrunden? Hin und wieder ein bißchen Windschatten tut sicher niemandem weh! Je nach Lust und Laune zwischen 60 und ? km. Bin auch sehr empfänglich für neue Routen! Am Ende natürlich Zitieren
weatherman Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 werd heuer im sommer öfter mal in villach sein, wäre nett wenn sich dann mal was ausgeht. hab letzte woche dort einige nette km und höhenmeter gesammelt und freu mich schon auf´s nächste mal. auch wenn das rad das ich in villach hab nicht der hit ist. melde mich wenn ich wieder unten bin hier im board, wird wahrscheinlich so mitte mai sein. kannst unter der woche auch? lg w Zitieren
rip74 Geschrieben 25. April 2006 Autor Geschrieben 25. April 2006 Dienstag Nachmittag wäre ideal, unter Umständen auch Donnerstag ansonsten sollte am Wochenende Zeit zur genüge vorhanden sein. Gruß! Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Dienstag Nachmittag wäre ideal, unter Umständen auch Donnerstag ansonsten sollte am Wochenende Zeit zur genüge vorhanden sein. Gruß! ab mai könn ma gern was machen! trainingszustand is allerdings unter jeder sau! Zitieren
rip74 Geschrieben 26. April 2006 Autor Geschrieben 26. April 2006 ab mai könn ma gern was machen! trainingszustand is allerdings unter jeder sau! Wir müssen ja keine Rennen fahren aber dein Hintern sollte in letzter Zeit schon mal mit einem Sattel Bekanntschaft gemacht haben. Ansonsten einfach melden dann foa ma a Runde Gruß Zitieren
Cruiser Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Wir müssen ja keine Rennen fahren aber dein Hintern sollte in letzter Zeit schon mal mit einem Sattel Bekanntschaft gemacht haben. Ansonsten einfach melden dann foa ma a Runde Gruß sogar mit 4verschiedenen! hab sättel durch probiert:D meld mich dann! damits in villach a amal rund geht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.