Zum Inhalt springen

RR- Runde in Villach?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß der Villacher ist mit Ausnahme Kirchtag und Fasching kein Herdentier, wer hat trotzdem Bock auf gemeinsame Trainingsrunden?

Hin und wieder ein bißchen Windschatten tut sicher niemandem weh! :toll:

Je nach Lust und Laune zwischen 60 und ? km. Bin auch sehr empfänglich für neue Routen!

Am Ende natürlich :U:

Geschrieben

werd heuer im sommer öfter mal in villach sein, wäre nett wenn sich dann mal was ausgeht.

hab letzte woche dort einige nette km und höhenmeter gesammelt und freu mich schon auf´s nächste mal. auch wenn das rad das ich in villach hab nicht der hit ist.

melde mich wenn ich wieder unten bin hier im board, wird wahrscheinlich so mitte mai sein.

kannst unter der woche auch?

lg

w

Geschrieben
Dienstag Nachmittag wäre ideal, unter Umständen auch Donnerstag ansonsten sollte am Wochenende Zeit zur genüge vorhanden sein.

Gruß!

ab mai könn ma gern was machen! :toll:

trainingszustand is allerdings unter jeder sau!

Geschrieben
ab mai könn ma gern was machen! :toll:

trainingszustand is allerdings unter jeder sau!

Wir müssen ja keine Rennen fahren aber dein Hintern sollte in letzter Zeit schon mal mit einem Sattel Bekanntschaft gemacht haben.

Ansonsten einfach melden dann foa ma a Runde :klatsch:

Gruß

Geschrieben
Wir müssen ja keine Rennen fahren aber dein Hintern sollte in letzter Zeit schon mal mit einem Sattel Bekanntschaft gemacht haben.

Ansonsten einfach melden dann foa ma a Runde :klatsch:

Gruß

sogar mit 4verschiedenen! hab sättel durch probiert:D

meld mich dann! damits in villach a amal rund geht!:bike:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...