Gast eleon Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 hallo bikeboard chefitäten, eine art shout box wär nicht schlecht. ein ding das permanent platziert ist u. wo man mehr oder weniger qualifizierte (temporär)meldungen posten kann. also alles ohne quotemöglichkeit oder sonst was, natürlich mit löschfunktion für die admins. denke das ist eine gute stelle damit man nicht wegen jedem schmarrn einen thread aufmachen muss. ahja das soll kein chat sein. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=48172&stc=1 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=48173&stc=1 Zitieren
Flex Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 ja wäre keine shclechte idee finde ich nur sollts halt ned zu aufdringlich also zu groß etc. sein... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 könnte ja ein spezieller thread aus dem BBlauderstübchen sein den man visualisiert. kann natürlich dezent ausfallen das ganze Zitieren
motocrossandi Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 hmm das is sicher cool, aber wie isn das mitn automatischen löschen der nachrichten? coll wär sowas,dass die nachrichten in ganzen tag gspeichert sind,und man zb per seite suchen kann,sonst is ja glaich alles iweder glöscht,und keiner hats glesesn Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 finds auch ned sinnvoll.... wenn man aber den ersten eintrag anschaut von eleons entwurf, würd ich sagen dass es gut wäre, wenn es einen reminder geben würd, der automatisch sagt wann der pm-speicher voll is... Zitieren
bigair Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 ich wär für ein teiltransparentes div, welches man ganz einblenden kann. weiters sollte es icongröße haben, und per drag und drop verschoben werden können. bei klick auf einen pfeil -> großmachen. das ganze mit reiter, einer zum anschaun und einen zum posten -> platzsparen... und das ganz bis morgen bitte :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 nur plain text (dh auch ohne smileys) und max text länge... 30 zeichen. DANN wärs supa Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.