Zum Inhalt springen

Kennt wer diese Laufräder??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing
Ok woher kummst leicht oder no besser wer bist du?

 

@Schipfi

Jetzt ist es aus mit dir. Pass auf wennst dein HOME verlässt dass di ned einer abpasst und zwa Watschn auwehaut und dann auf an Merida flüchtet.:s: HAHA:D :D Es wird echt immer besser.

Der Thread is a wahnsinn.:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist des a drohung zu mir

 

ich habe dich gewarnt uns jetzt in ruhe zu lassen, jetzt ists zu spaet, die MODs werden sich deiner annehmen (wenn deine IP gesperrt ist, kannst du auch nicht als anderer User hier posten, nur mal zur Info).

Selber schuld kann ich da nur sagen... :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok woher kummst leicht oder no besser wer bist du?

 

steht alles in meinem Profil... ;)

 

@airbrushing...

so könnts mir passieren... :rolleyes::D

 

@meridabike...

 

Ist des a drohung zu mir

 

nein, des war vom airbrushing sicher keine 'drohung zu dir' (alda), er hat sich nur ausgemalt was passiert wenn du weist wo ich wohn usw... wolltest ja wissen vorhin...

 

@mods...

wenns ihn sperrts dann mal nur temporär und ned für immer... dass er sich zumindest passiv ans BB gewöhnen kann... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Mir ist es fast schwer gefallen in die Mittagspause zu gehen, ich hab ja wieder einiges versäumt. Aber BB rules:U: :klatsch:

 

So wie heute hab ich mich noch nie im BB amüsiert.

Wir sollten eine Abstimmung machen ob Meridabiker wirklich so ist oder nur so tut und ob er Voll/Temporär/oder gar ned gesperrt werden soll :D

Weil er is schon sehr amüsant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biddte ,bite,höhhrts auf,ich kan nich meer,

mus tauernd vol ark lackkhen,ehhhrlich....ahhhhhh:rofl: :rofl: :rofl:

 

 

hmm...

Da ich mit dem scotty gestern einen Friedensvertrag unterzeichnet habe, kann ich jetzt nicht schreiben das ich den Merida Biker frogn will ob er an Bruda in Fischau hot ......der is eahm so ähnlich....

 

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...