Zum Inhalt springen

Kennt wer diese Laufräder??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing
vielleicht will er uns mitteilen, dass er eine nässende wunde hat http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/confused.gif

:D :D Der war gut:D :D Ich glaub der beschert uns noch lustige Stunden:toll:

Ein Merida Teamfahrer mit HS33, 1000,- Felgen und einer scheußlichen nässenden Narbe:f:

grausliche Kombi. Selten so amüsiert. Wenn wir weiterhin so böse sind, machen wir dem IBC Forum noch konkurenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Wer nix versteht süids losn aber i docht ma kunn normalo redn do wal i red jetzt mei sproch basta

 

Echt mühsam, den Satz hab ich 3x lesen müssen dass ich ihn verstanden hab. Ich glaub das BB ist ein super Platz für Fragen jeglicher Art, aber ich glaub mit deinen komischen Fragen und Meldungen wirst du nicht allzuweit kommen. Zuerst denken dann schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nix versteht süids losn aber i docht ma kunn normalo redn do wal i red jetzt mei sproch basta

 

also ich hab nix gegen dich, muss aber sagen, dass du schon dein Scherflein selbst dazu beitraegst, indem du eklatant viele Rechtschreibfehler machst und deine Satzstellung ein Grausen ist! Das koennen Volkschueler schon besser, da darfst dich nicht wundern, wenn man dich dann verneppt. Auch scheinen deine Fachkenntnisse nicht sehr weit gereift zu sein, aber das soll ja auch kein problem sein, dazu ist da Board ja auch da!

 

... nur mal so als Neutraler erwaehnt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...