Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
6 Jahre Vorbereitung auf einen IKEA-Besuch, Sör - mit Verlaub - mir dünkt, Ihr seid kein Mann von schnellem Entschluss :D

:D:D

Ich musste erst die richtige Begleitung zulegen! Erst so armiert habe ich besagte Erfahrungen tätigen können.

da würde ich an deiner stelle mit ihr nicht so oft zum ikea pilgern. irgendwo habe ich gelesen wie "zerstörerisch" ein ikea-besuch sein kann....DER trennungsgrund schlechthin. :p

die einkaufsschleife sollte gendergerecht gestalten werden. die frauen sollten prinzipiell früher losstarten mit 1-2 stunden vorsprung. dann braucht der mann nur die kurze runde abgehen, start beim restaurant, erdgeschoß lager und am ende würstelbude.

lg

Geschrieben

http://static.iq.lycos.de/data/de/9ac/5a/9ac5a3f6d6bb242e662f00023b2b5268_1.jpg

Würde Jesus bei IKEA einkaufen?

Na im Ernst ... das ist doch der Beziehungskiller pur: Junge Paare streiten über Beistelltische, Kinder rollen plärrend auf den Wegen herum, klettern auf Möbel und Teppichballen herum, schreien weil sie XY nich kaufen dürfen... Vielleicht sollte man ihnen Glögg verabreichen? Oder einen kinderfreien IKEA-Abend einführen:devil: Überhaupt: Wie gibt es das, dass wir zuwenig Kinder haben - oder sind die immer alle bei IKEA wenn ich einmal im Jahr dahin muss?

Merke: Eure Beziehung ist stabil, wenn ihr Euch währen und vor allem nach einem IKEA-Besuch trotz Kleinkram, dem Regal aus dem Flohmarkt und diverser Verladeprobleme nicht zankt :kiss:

Geschrieben
Kann man erdgeschoß und lager ev. auslassen? :D

da gibt´s doch bei der schleife tausende abkürzungen....wäre doch eine option.

aber der mann verliert dann die "tragende" rolle eines einkaufwagensschiebers und sachen-auf-den-wagen-hebers...

Geschrieben
da gibt´s doch bei der schleife tausende abkürzungen....wäre doch eine option.

aber der mann verliert dann die "tragende" rolle eines einkaufwagensschiebers und sachen-auf-den-wagen-hebers...

Puszta - speckerl, ich trag nix. Dafür wurde dem Weibe zwei Hände gereicht von göttlicher Hand! :D

Geschrieben
Besonders die Daim - Torte hat meine Stimmungsgeister gehoben.

Ich glaub ich geh jetzt öfters hin! Aber nur ins Cafe! :D Zur Torte.

du solltest auch den himbeerkuchen probieren :love:

Geschrieben

machma den nächsten BB - Day dort? Und fressen uns durchs Buffett! Der Kaffee ist für Mitglieder ja eh gratis. Und Mitglied muss man sein!!!

@Specki: Ich würd ja gern danebenstehen und gute Ratschläge geben. Aber ich bin ja im Cafe...... :D

Geschrieben
da gibt´s doch bei der schleife tausende abkürzungen....

besagte "ABKÜRZUNGEN" in der schleife würden sich beim sör ganz schnell in eine endlosschleife verwandeln :

pflanzen, geschirr, teppiche - "oh ein schleichweg!" - vorhänge, pflanzen, geschirr, teppiche, - "nein, diesmal nicht" - kerzen, - "ha! aber der is sicha richtig" - geschirr, teppiche, kerzen ...... "schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzi, wo gehts hier zu kika?"

Geschrieben
besagte "ABKÜRZUNGEN" in der schleife würden sich beim sör ganz schnell in eine endlosschleife verwandeln :

pflanzen, geschirr, teppiche - "oh ein schleichweg!" - vorhänge, pflanzen, geschirr, teppiche, - "nein, diesmal nicht" - kerzen, - "ha! aber der is sicha richtig" - geschirr, teppiche, kerzen ...... "schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzi, wo gehts hier zu kika?"

irgendwie flasht mich das jetzt her.

Ich verfalle gerade ins Koma. Kann mir wer Kaffee und ein Frischhaltetuch reichen? :D

Geschrieben
Und dich mit Fleischbällchen bewerfen??

:D

Es würd mich auch beleben, wenn ich in dem Käsekuchen eindringen könnte. Der macht mich immer so geil.

:D

interessante vorlieben :p

a propos vorlieben

viele ikea-besucher peilen bevorzugt nur die restaurants an und gehen gar nicht durchs geschäft. zur mittagszeit ist das restaurant voll mit studenten und pensionisten...

Geschrieben
genau, sör, werd selber mitglied! zerscht über ikea motschkan und dann MEIN kaffeehäferl haben wollen..... :mad:

Aber geh, wer motschkert denn!

Ich bin sät gästern bekännender Ikea Fanä! :wink: Ich hab sogar schon nach dem Repept der Daim Dorde gegooglt.

Geschrieben

Ohja, das ist das beste am Ikea überhaupt! :love:

mit dem brauchst nur zu den zapfsäulen gehen und nachfüllen (ohne karte vorweisen)

Und ihn natürlich nicht zu Hause vergessen, wenn man zum Ikea fährt. :rolleyes::D

So finde ich Kaffee überhaupt gratis sehr in Ordnung. Und obwohl es dort steht, Mo.-Do., habe ich auch schon welchen gratis am WE bekommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...