MM Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Ja stimmt, jetzt befinden wir uns somit mitten im Achten. Guten Morgen und Prosit auch nochmal! :bounce: Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Geschrieben 2. Januar 2008 PROSIT NEUJAHR AN ALLE TAGESLICHTVERWEIGERER!!!! soda, grad nen 24h marathon hingelegt (beim schlafen, eh kloa ) Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Geschrieben 16. Januar 2008 guten morgen so kipferl zum frühstück sind schon *geil* Zitieren
hubschraufer Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 ...wo bin ich? warum läutet der wecker? mein gott es ist ja hell draußen! warum mach ich mir einen termin aus - in der besten schlafenszeit? Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 ...wo bin ich? warum läutet der wecker? mein gott es ist ja hell draußen! warum mach ich mir einen termin aus - in der besten schlafenszeit? Na, Schlafstörungen?? Oder ist es die Sonne, die wieder mal hervorblinzelt in der Polarnacht?? Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Na, Schlafstörungen?? Oder ist es die Sonne, die wieder mal hervorblinzelt in der Polarnacht?? In dem Fall war´s ned der Sonne heller Schein, sondern der Zacki, der in seiner ganzen Pracht aufgegangen is in des Hubschraufers Domizil, einer Supernova gleich, zum Behufe der Fettnlieferung und Festziehung des Dampfwalzenantriebsgewuzzels, welches sich da sträubte der guten Mitarbeit, in Ermangelung des nötigen Handwerkszeuges Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 In dem Fall war´s ned der Sonne heller Schein, sondern der Zacki, der in seiner ganzen Pracht aufgegangen is in des Hubschraufers Domizil, einer Supernova gleich, zum Behufe der Fettnlieferung und Festziehung des Dampfwalzenantriebsgewuzzels, welches sich da sträubte der guten Mitarbeit, in Ermangelung des nötigen Handwerkszeuges Na servas, bist über den Hubschraufer gekommen wie seine Nemesis?? Isser gleich wieder in seinen Sarg geschlüpft?? Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Na servas, bist über den Hubschraufer gekommen wie seine Nemesis?? Isser gleich wieder in seinen Sarg geschlüpft?? Wie Diogenes hat er sich wieder in die Tonne verkrümelt, und der näxte, der an der Tür läutet, wird mit heissem Öl begossen wern vermutlich, sein Tagesrythmus dürft jedenfalls im Eimer sein Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 [quote=;1473419]Ich liebe dem Genitiv! Wem?? Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 [quote=;1473419]Ich liebe dem Genitiv! hab i was falsch geschrieben? Zitieren
MM Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 hab i was falsch geschrieben? Nein, nein! In dem Fall war´s ned der Sonne heller Schein, sondern der Zacki, der in seiner ganzen Pracht aufgegangen is in des Hubschraufers Domizil, einer Supernova gleich, zum Behufe der Fettnlieferung und Festziehung des Dampfwalzenantriebsgewuzzels, welches sich da sträubte der guten Mitarbeit, in Ermangelung des nötigen Handwerkszeuges Das war soo schön, das hat mi' so gefreut! 's Gsatzerl danach war nur eine Anspielung darauf, daß ja gilt: "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" Und hier waren soviele Gentive (Genitva?) versammelt, daß es mir ganz überwältigt hat. 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 [quote=;1473479]Nein, nein! Das war soo schön, das hat mi' so gefreut! 's Gsatzerl danach war nur eine Anspielung darauf, daß ja gilt: "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" Und hier waren soviele Gentive (Genitva?) versammelt, daß es mir ganz überwältigt hat. Sixt, und deine Ausführungen san der Grund, warum i in der AHS nie an Einser in Deutsch hatte, ich versteh kein Wort! Ich hab zwar, als Viel-Leser, instinktiv alles richtig hingeschrieben, aber die ganzen Grammatik-Regeln hab i nie behirnt, Latein hatte ich nicht, eigentlich bin i a Sautrottl, aber halt a Sautrottl mit einer guten Aussprache Zitieren
hubschraufer Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Wie Diogenes hat er sich wieder in die Tonne verkrümelt, und der näxte, der an der Tür läutet, wird mit heissem Öl begossen wern vermutlich, sein Tagesrythmus dürft jedenfalls im Eimer sein ...schlag 1400 war`s, als man mich neuerlich visitierte behufens kürzung einer sattelstütze. jetzt bin ich aber wirklich auf und bereit zum werken... Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 die Wilhelm-Busch-Bilder, san leiwand, hab ich ewig nicht gesehen, hast die ausn Netz gesaugt oder gescannt? Zitieren
hubschraufer Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 die Wilhelm-Busch-Bilder, san leiwand, hab ich ewig nicht gesehen, hast die ausn Netz gesaugt oder gescannt? gibt fast den ganzen busch im netz, leider gehen die bildtexte nicht mit aber die zeichnungen allein haben ausreichend erzählkraft... Zitieren
hubschraufer Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ...man hat sich erhoben... Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Geschrieben 23. Januar 2008 ...man hat sich erhoben... boah, heut was ur schön sonnig in der früh hab die jalousien angehoben, aber konnte deswegen nimma einschlafen Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Geschrieben 21. Oktober 2008 ok, ich weiss. es ist erst 9h früh aber: ich hab mich gestern um 16h hingelegt :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.