Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gute Besserung!;)

ich glaub, das ist das "ferien"-syndrom. hab ich bei meinem vater auch bemerkt.

solange stress, arbeit, uni etc dominieren, und man nicht krank werden darf, wird man es auch nicht. heute ist de facto mein erster ferientag, und ich bin krank :D und wer glaubt, das sei zufall: ich werd meistens in den ferien krank, ebenso mein vater nur im urlaub.

irgendwie verrückt:f:

Geschrieben

klar, das ist die heimat der brav studierenden volkes :devil:

dank meiens wundervollen schnitts von 4h schlaf/tag "unterm jahr", werd ich in den kommendne tagen wohl etwas öfter hier vorbeischaun :p

Geschrieben
klar, das ist die heimat der brav studierenden volkes :devil:

dank meiens wundervollen schnitts von 4h schlaf/tag "unterm jahr", werd ich in den kommendne tagen wohl etwas öfter hier vorbeischaun :p

Guten Morgen mao!:D

Geschrieben
schönen guten morgen :wink:

machst heut blau? :D

ich war heut zwar schon früher auf, dafür leg ich mich grad hin (nach dem frühstück wieder hinlegen - ein traum :love: )

Is super gell!:D

Ich hab schon Urlaub.....:cool:

Geschrieben
guten morgen!

heut wird sicher ein perfekter tag!

lange geschlafen,jetzt dann shoppen und am abend dann afrika afrika anschaun :jump::jump:

hey, viel spass! musst mir sagen, wie's war ;) steht mir auch noch bevor...

Geschrieben
ich freu mich shcon voll drauf! vorallem weils garnicht geplant war.... also eine überraschung :D

Ich find seeeehhhr unfair, nen thread mitzugestalten (den ich übrigens erst heute entdeckt habe), der dieses Spätaufstehertum unterstützt :stichl: .... aber ich find das nur, weil ichs selbs nicht machen kann :rofl: .... ich bin jetzt seit 7 Stunden auf :heul:...und ich will auch noch schlafen!! :D und :l:

...aber weil ich grad dabei bin... interessante signatur, princess!! :wink:

Geschrieben
danke fürs gespräch... frohe weihnachten!! :D

aber sieh es so: ich werd dafür bis 4h früh "arbeiten", während du in wenigen stunden bereits zuhause bist und... naja, zB ins kino gehen kannst :)

Geschrieben
:zzzz:

jetzt häng ich noch mitn notebook im bett herum .....

da findest dir nyx besseres? :l:

Geschrieben
da findest dir nyx besseres? :l:

nein im moment ned...die meisten wolln ja ned nur :l: sondern :l: + :kiss: und so weiter...und für sowas...hab ich grad keine zeit...wobei...kommt natürlich ganz drauf an :D:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...