Joga Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 Designs waren bis jetzt immer ok! Das stimmt... Aber auf a Konzept einer HP konnten wir uns bis jetzt no nie wirklich gscheit einigen! *ggg* Zitieren
jogul Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Aber auf a Konzept einer HP konnten wir uns bis jetzt no nie wirklich gscheit einigen! *ggg* ach was, das mach ma schon Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Lass ma den jogul einfach mal werkeln und dann seh ma ja eh was rauskommt. Vielleicht sind wir dann ja alle einigermaßen damit einverstanden! Zitieren
jogul Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Dein Wort in Gottes Ohren! ah drum hör ich mich ständig selbst Zitieren
der andi Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 nix einigen gmacht wirds und aus, jogul wird da schon was optisch ansprechendes basteln... und so isses dann sonst wird das ja wieder nix Zitieren
Joga Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 Ok, wenn i dann alles unter Dach und Fach hab und unser neuer Provider bezogen werden kann, werd i alle Zugangsdaten etc ausschicken... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 nix einigen gmacht wirds und aus, jogul wird da schon was optisch ansprechendes basteln... und so isses dann sonst wird das ja wieder nix So is! Weil wenn's net passt bekommt er bei der IInvasion eine drüber...ganz einfach! :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 du solltest motivationstrainer werden aber irgendwie kommt das unglaubwürdig wenn du mir sowas ankündigst Zitieren
Joga Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Geschrieben 31. Juli 2006 Ich hab schon mal alle Zugangsdaten vom neuen Server bekommen... Es dauert noch max. 1 Tag, bis die Domain umgeschrieben ist... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.