bikefreak2312 Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Hallo an alle!!! Ich bin auf der suche, nach nützlichen Tipps und Übungen zum Ausgleich gegenüber des Downhillfahrens. Noch zwickts nirgends, aber ich mag mich auch im Alter noch bewegen können. Also. Hat da jemand was auf Lager? Zitieren
traveller23 Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 und dann noch die alte Weisheit "SUMSEN IST BUPER!" befolgen. und jetzt mal ernstes, ich find Yoga ideal. Kräftigt und macht beweglich, schult die Konzentration und hilft in extremen Situationen ruhig zu bleiben. Zitieren
TomCool Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Der ideale Ausgleich für downhiller müsste doch eigentlich auffefoan sein. :D Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Ich glaub eine perfekte Ausgleichsgymnastik gibt's da jetzt nicht. Willst du deine Beweglichkeit schulen mit koordinativen Übungen oder deine Muskulatur aufbauen bzw. stabilisieren. YOGA hab ich noch nie gemacht, hört sich aber vernünftig an. Zitieren
Lacky Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Hat da jemand was auf Lager? ballett :devil: aber mir pers. taugt mehr kicken und basketballspielen... für die sprints und koordinantionsübungen tragbar. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.