Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tja, wollen ......

können aber nicht (zumindest ich)

aber wir können ja am samstag ein paar runden geminsam drehen (wenns auf mich wartest :rolleyes: )

...wenn du eher auf mich wartest...dann gern. Aber nachdem du ohnehin schneller bist als ich , werma schaun wer bei wem im Windschatten hängt / hängen muss :p;)

Ich hab von 8.30 - 10.00 und von 17.00 - 19.00 - deswegen ist mein Tag am Do immer etwas aufgesplittet. Ich fahr mim Renner auf die Uni und dann gleich weiter auf die DI...nur alleine ist das weniger lustig ;)

Geschrieben
hoffentlich geht sichs aus bis 18:15 ansonsten tuts mir leid..... könnt dich aber anrufen wenn i mi verspäte :l:

hab nicht so lange zeit, deshalb kann ich auch nicht später fahren. wennst da bist, ist gut, wenn nicht, werden wir ein ander mal fahren ;)

wennst dich nur ein bisserl verspätest, kannst ja nachfahren, immer den drw entlang bis greifenstein. mich holst heute leicht ein, bin im reg-tempo unterwegs.

Geschrieben
hab nicht so lange zeit, deshalb kann ich auch nicht später fahren. wennst da bist, ist gut, wenn nicht, werden wir ein ander mal fahren ;)

wennst dich nur ein bisserl verspätest, kannst ja nachfahren, immer den drw entlang bis greifenstein. mich holst heute leicht ein, bin im reg-tempo unterwegs.

ist das nicht schon sehr hoch im gegensatz zu meinen :D

werd versuchen um 18:15 bei der roten brücke uferseite 21 zu warten :toll:

Geschrieben

jawollo, schön woars, es hat mich sehr gefreut! :) freu mi ah scho aufs zuschaun in theiss wenn sich die anderen abplagen, aber next year werd i ah so a irrer sein. nur no ka ahnung um 12h solo oder 24h staffel, des muß i mir no überlegn! ;)

lg michi

Geschrieben
jawollo, schön woars, es hat mich sehr gefreut! :) freu mi ah scho aufs zuschaun in theiss wenn sich die anderen abplagen, aber next year werd i ah so a irrer sein. nur no ka ahnung um 12h solo oder 24h staffel, des muß i mir no überlegn! ;)

lg michi

ja schön wars bis zur ersten ermüdung und den ersten ruheschlaf versuch von mir :D

hoff ich bekomm dann foto von theiss ;)

Geschrieben

fotos von theiss wirds sicher genug geben, da brauchst dir sicher keine sorgen machen! ;) außer es kommt mir ein techn.defekt dazwischen (was i ned hoff) und auch dann gibts no immer genug von andren fotografen :).

jo, muß auch dringend mal längere ausfahrten machen. wie schauts aus, gemma mal an 100er an?!

puls war bei mir so lala, einmal hat, so hoff ich doch, meine pulsuhr gsponnen wie ich dann weiter gfoarn bin, angeblich sowas 220puls ... :eek: aber des kann nur a techn. defekt gwesn sein hoff ich doch.

Geschrieben
fotos von theiss wirds sicher genug geben, da brauchst dir sicher keine sorgen machen! ;) außer es kommt mir ein techn.defekt dazwischen (was i ned hoff) und auch dann gibts no immer genug von andren fotografen :).

jo, muß auch dringend mal längere ausfahrten machen. wie schauts aus, gemma mal an 100er an?!

puls war bei mir so lala, einmal hat, so hoff ich doch, meine pulsuhr gsponnen wie ich dann weiter gfoarn bin, angeblich sowas 220puls ... :eek: aber des kann nur a techn. defekt gwesn sein hoff ich doch.

sagts ma bescheid vielleicht komm i wieder mit ;)

Geschrieben

sag was machstn du am samstag, hat keiner ne idee wohin wir driven könnten? Oder wer würd Burg Kreuzensteinrunde fahren wollen? :wink:

Geschrieben
samstag bin ich fliesenmuster bewundern für meine neue wohnung, dann bin ich unterwegs zu einem handballmatch zuschauen, weekend is immer volles programm. tut leid!

michi

was machstn morgn

Geschrieben
immer diese super Termine :(

27. Mai Route 666 in Radstadt

28. Mai Amadé Radmarathon ;)

Aso da san a scho wieda rennen :D Aber du müsstest ja eh ned mitfahrn dort oda :s: Wann hastn leicht mal zeit :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...