Lena Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 tja, wollen ...... können aber nicht (zumindest ich) aber wir können ja am samstag ein paar runden geminsam drehen (wenns auf mich wartest ) ...wenn du eher auf mich wartest...dann gern. Aber nachdem du ohnehin schneller bist als ich , werma schaun wer bei wem im Windschatten hängt / hängen muss Ich hab von 8.30 - 10.00 und von 17.00 - 19.00 - deswegen ist mein Tag am Do immer etwas aufgesplittet. Ich fahr mim Renner auf die Uni und dann gleich weiter auf die DI...nur alleine ist das weniger lustig Zitieren
1nikefreak Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 tja, wollen ...... können aber nicht (zumindest ich) aber wir können ja am samstag ein paar runden geminsam drehen (wenns auf mich wartest ) bist du nicht in theiss? Zitieren
hermes Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 bist du nicht in theiss? doch. und die lena auch ich 12h solo, sie 24h staffel. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 doch. und die lena auch ich 12h solo, sie 24h staffel. hoffentlich geht sichs aus bis 18:15 ansonsten tuts mir leid..... könnt dich aber anrufen wenn i mi verspäte :l: Zitieren
hermes Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 hoffentlich geht sichs aus bis 18:15 ansonsten tuts mir leid..... könnt dich aber anrufen wenn i mi verspäte :l: hab nicht so lange zeit, deshalb kann ich auch nicht später fahren. wennst da bist, ist gut, wenn nicht, werden wir ein ander mal fahren wennst dich nur ein bisserl verspätest, kannst ja nachfahren, immer den drw entlang bis greifenstein. mich holst heute leicht ein, bin im reg-tempo unterwegs. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 hab nicht so lange zeit, deshalb kann ich auch nicht später fahren. wennst da bist, ist gut, wenn nicht, werden wir ein ander mal fahren wennst dich nur ein bisserl verspätest, kannst ja nachfahren, immer den drw entlang bis greifenstein. mich holst heute leicht ein, bin im reg-tempo unterwegs. ist das nicht schon sehr hoch im gegensatz zu meinen werd versuchen um 18:15 bei der roten brücke uferseite 21 zu warten Zitieren
MichiR Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 jawollo, schön woars, es hat mich sehr gefreut! freu mi ah scho aufs zuschaun in theiss wenn sich die anderen abplagen, aber next year werd i ah so a irrer sein. nur no ka ahnung um 12h solo oder 24h staffel, des muß i mir no überlegn! lg michi Zitieren
1nikefreak Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 jawollo, schön woars, es hat mich sehr gefreut! freu mi ah scho aufs zuschaun in theiss wenn sich die anderen abplagen, aber next year werd i ah so a irrer sein. nur no ka ahnung um 12h solo oder 24h staffel, des muß i mir no überlegn! lg michi ja schön wars bis zur ersten ermüdung und den ersten ruheschlaf versuch von mir hoff ich bekomm dann foto von theiss Zitieren
hermes Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 ja, nette partie. war auch wie geplant knapp über ruhepuls unterwegs fotos wirds sicher genug geben. Zitieren
-Fazer- Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Jo war wirklich nett - war auch nur knapp unterm maximalpuls Gerne wieder, oder auch längere Ausfahrten! Zitieren
MichiR Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 fotos von theiss wirds sicher genug geben, da brauchst dir sicher keine sorgen machen! außer es kommt mir ein techn.defekt dazwischen (was i ned hoff) und auch dann gibts no immer genug von andren fotografen . jo, muß auch dringend mal längere ausfahrten machen. wie schauts aus, gemma mal an 100er an?! puls war bei mir so lala, einmal hat, so hoff ich doch, meine pulsuhr gsponnen wie ich dann weiter gfoarn bin, angeblich sowas 220puls ... aber des kann nur a techn. defekt gwesn sein hoff ich doch. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 fotos von theiss wirds sicher genug geben, da brauchst dir sicher keine sorgen machen! außer es kommt mir ein techn.defekt dazwischen (was i ned hoff) und auch dann gibts no immer genug von andren fotografen . jo, muß auch dringend mal längere ausfahrten machen. wie schauts aus, gemma mal an 100er an?! puls war bei mir so lala, einmal hat, so hoff ich doch, meine pulsuhr gsponnen wie ich dann weiter gfoarn bin, angeblich sowas 220puls ... aber des kann nur a techn. defekt gwesn sein hoff ich doch. sagts ma bescheid vielleicht komm i wieder mit Zitieren
1nikefreak Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Geschrieben 18. Mai 2006 fotos von theiss wirds sicher genug geben, da brauchst dir sicher keine sorgen machen! außer es kommt mir ein techn.defekt dazwischen (was i ned hoff) und auch dann gibts no immer genug von andren fotografen . jo, muß auch dringend mal längere ausfahrten machen. wie schauts aus, gemma mal an 100er an?! puls war bei mir so lala, einmal hat, so hoff ich doch, meine pulsuhr gsponnen wie ich dann weiter gfoarn bin, angeblich sowas 220puls ... aber des kann nur a techn. defekt gwesn sein hoff ich doch. sag was machstn du am samstag, hat keiner ne idee wohin wir driven könnten? Oder wer würd Burg Kreuzensteinrunde fahren wollen? Zitieren
MichiR Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 samstag bin ich fliesenmuster bewundern für meine neue wohnung, dann bin ich unterwegs zu einem handballmatch zuschauen, weekend is immer volles programm. tut leid! michi Zitieren
1nikefreak Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Geschrieben 18. Mai 2006 samstag bin ich fliesenmuster bewundern für meine neue wohnung, dann bin ich unterwegs zu einem handballmatch zuschauen, weekend is immer volles programm. tut leid! michi was machstn morgn Zitieren
MichiR Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 morgen bin ich versprochenermaßen mit einem freund am monte bisamo unterwegs, also mountainbike. lust mitzufoarn? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Geschrieben 18. Mai 2006 morgen bin ich versprochenermaßen mit einem freund am monte bisamo unterwegs, also mountainbike. lust mitzufoarn? ne sorry hab ka mtb Zitieren
1nikefreak Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Geschrieben 22. Mai 2006 morgen bin ich versprochenermaßen mit einem freund am monte bisamo unterwegs, also mountainbike. lust mitzufoarn? Was habts denn alle so vor am 27 bzw 28? Zitieren
Lena Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Was habts denn alle so vor am 27 bzw 28? immer diese super Termine 27. Mai Route 666 in Radstadt 28. Mai Amadé Radmarathon Zitieren
1nikefreak Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Geschrieben 22. Mai 2006 immer diese super Termine 27. Mai Route 666 in Radstadt 28. Mai Amadé Radmarathon Aso da san a scho wieda rennen Aber du müsstest ja eh ned mitfahrn dort oda :s: Wann hastn leicht mal zeit Zitieren
1nikefreak Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Geschrieben 23. Mai 2006 immer diese super Termine 27. Mai Route 666 in Radstadt 28. Mai Amadé Radmarathon Nagut was machts ihr denn alle am 25. MAi? Zitieren
Lena Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Nagut was machts ihr denn alle am 25. MAi? SCHWECHATER Radmarathon fahren Wird sich schon mal ein WE finden - mag ja dein RR auch mal in Action sehen Zitieren
1nikefreak Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Geschrieben 23. Mai 2006 SCHWECHATER Radmarathon fahren Wird sich schon mal ein WE finden - mag ja dein RR auch mal in Action sehen Hoffentlich hab ichs solang noch Zitieren
1nikefreak Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Geschrieben 31. Mai 2006 schaun sie sich das an wann kommen eigentlich mal die restlichen fotos online? Zitieren
willka Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 wann gibts eigentlich den nächsten diesartigen Radausflug? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.