Wolfgang H. Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 wird schon alles nicht so schlimm morgen werden... sicher Wolfgang. Zitieren
Max Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 liegt sicher an mir,dass es an den ärmeln NICHT flattert siehst, bin ja a netter Mensch, so brav wie ich dir die Tür für die Revanche aufgemacht habe Zitieren
Kato Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 kommt auf die regenjacke an stimmt..am schnitt meiner gore iss nix auszusetzen.. nur das mit "atmungsaktiv" iss so ne definitionssache :-) sie läßt nix rein aber auch nix raus .. kann ne ASSOS das besser? Irgendwann stösst jede Membran an ihre Grenzen! Da kann sie noch so teuer sein! Ausserdem hat das schwitzen eine kühlende Funktion also positiv zu sehen! Wenns schon nass aus dem Körper kommt dann geht das genauso wenig raus wie der Regen rein! Luftmolekühle (Ausdünstung ist auch nichts anderes) sind wesentlich kleiner als Wassermolekühle somit kann nur Luft die Membran passieren, vorausgesetzt es ist in der Jacke wärmer als ausserhalb! (Daher ist solche eine Jacke für die Tropen ungeeignet) Ich weiß nicht wie du fährst aber Regen, sehr kühle Temperaturen und der Fahrtwind?? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/k022.gif Zitieren
LBJ Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Kurze Hose ganz leichtes Shirt - Dry Plus von Etirel(Netzshirt) drüber kurzes Trikot Armlinge Windbreaker drüber(Windtex) Schuhe mit den üblichen leichten Bikesocken. und wenns zu heiss wird, kann ich in Windbreaker in den Kamelpackrücksack stecken. und am Rattt Pentek Chip net vergessen, Mensch! .... ich hab ihn schon mal vergessen Zitieren
cnp Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Geschrieben 1. Mai 2006 ich habs überlebt :bounce: grundsätzlich grausames wetter aber nach ner weile hat man sich dran gewöhnt.. irgendwann sind die finger so erfrohren das man nicht mal mehr schalten kann aber auch das geht vorbei :f: vielen dank für die zahlreichen tipps Zitieren
Hypokid1649345236 Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 3/4 Radhose dünnes Langarmtrikot Camelback damit kein Dreck dra kommt dünne Überschuhe Normale Windstopper strümpfe Helm Brille Trinkflasche mit Wasser um Schaltung zu reinigen und des woars Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.