Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gratulation an den Nimpf Jacob! Platz 2 hinter dem Heinz is keine Schande sondern eher eine Sensation!! :klatsch:

Und: wie is eigentlich der Simplonfreak gefahren?? Is er gefahren??

Geschrieben
Gratulation an den Nimpf Jacob! Platz 2 hinter dem Heinz is keine Schande sondern eher eine Sensation!! :klatsch:

Und: wie is eigentlich der Simplonfreak gefahren?? Is er gefahren??

ja nimpf war sehr stark....

nach der 1. runde noch in der 2. verfolgergruppe, dann ab der 2. runde immer hinter dem heinz.... :toll:

Jep Simplonfreak is gfahren...

Geschrieben

Der Nimpf Jakob muss ja super gfahrn sein. :klatsch: Hoffentli bin I in 3 Jahren auch so schnell (dann bin I so alt wie er)

Und dem Ronni gratulier I natürlich a. :bounce:

Die beiden ersten Junioren müssen auch a wahnsinn gwesen sein: Schnellerer Schnitt als der Verbnjak Heinz :eek:

Geschrieben
Hab ich Dir nicht zuviel versprochen ;)

hat alles voll gepasst, hätte ich nicht gedacht (bin jetzt sogar am überlegen, ob ich nicht sogar den Alpe Adria Cup fahren soll)!, was war mit dir los????

LG Ronald

Geschrieben
Der Nimpf Jakob muss ja super gfahrn sein. :klatsch: Hoffentli bin I in 3 Jahren auch so schnell (dann bin I so alt wie er)

Und dem Ronni gratulier I natürlich a. :bounce:

Die beiden ersten Junioren müssen auch a wahnsinn gwesen sein: Schnellerer Schnitt als der Verbnjak Heinz :eek:

DANKE für die Lorberen! :D , wenn es so weitergehen würde wäre ich zufrieden! :)

LG Ronald

Geschrieben
hat alles voll gepasst, hätte ich nicht gedacht (bin jetzt sogar am überlegen, ob ich nicht sogar den Alpe Adria Cup fahren soll)!, was war mit dir los????

LG Ronald

Alpen-Adria-Cup hätte mich auch gereizt, aber die Autofahrerei is halt ein Wahnsinn!!!

Ich bin am Tag davor, bei dem Zeitfahren in Schwadorf, während einem Wolkenbruch gestürzt! Ein paar offene Stellen, steife rechte Seite und keine Nerven mehr für 800 km Autofahrt!!

Tut mir eh weh, weils ein geiles Rennen ist!!

Geschrieben
Hab ich Dir nicht zuviel versprochen ;)

kann das nur bestätigen, super Kurs, perfekte Organisation, perfekte Rennleitung, ein Vorbild die Kärntner für andere Verantstalter.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...