klausm Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 nachdem ich annehme, dass wir auch heuer die slow-motion überlegen gewinnen werden, es aber als ersten preis einen trinkrucksack gibt, möchte ich mal anfragen, ob wir nicht einfach aus eigener tasche wieder trikots machen lassen sollen. keine ahnung wie hoch der aufwand für den cheffe ist eins zu designen ..... und was es dann kosten würde so eine relativ kleine serie zu machen .... also ich hätte schon gerne wieder eins ...... Zitieren
hermes Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 trinkrucksack find ich auch ..... naja aber vielleicht hat der veranstalter letztes jahr die kosten für die trikots unterschätzt. wenns eine möglichkeit gäbe, wäre ich allerdings für ein hoserl, passend zum letztjährigen trikot, zu begeistern. Zitieren
hard Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Trinkrucksack bin ich genau deiner Meinung .... passendes SloMo-Hoserl hätt schon was Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 @hermes... ich glaub ned, dass der veranstalter des geblecht hat... war ja sponsoring von biemme... geh ich mal davon aus... lässig wäre, wenn der trinkrucksack, auch im design von siegerteam wäre... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.