Zum Inhalt springen

Internetausfahrt - heute - 19.30 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen...

ja, ja - ich weiß das Wetter ist gut - saugut :rolleyes: sogar ...

trotzdem werde ich heute abend Ergo fahren --- 19.30 Uhr - oder auch erst 20 Uhr ---

Wer ist dabei - eventuell Streckenvorschlag! :)

Geschrieben

Bin ein armes Schwein und muss den ganzen Tag arbeiten, deshalb werde ich dein Angebot einer abendlichen Ausfahrt mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit annehmen.

So um die 40 km wäre o.k.

Geschrieben

ich könnt mir auch vorstellen dabei zu sein!

20.00 Uhr wäre mir allerdings fast lieber und max 40km

am Sonntag ist ein 100er geplant und da will ich heute nicht viel machen (verkühlt)

Strecke: nur nicht zuviele hm :D

Geschrieben
...Server ist auf .... - Start also 19.30 Uhr !

... hoffe doch, dass ich da nicht allein treten muss .... :wink:

sorry, aber das geht sich bei nicht aus

lass dir das Bier nachher gut schmecken!!! :U:

Geschrieben

Ralf ist da .....

.. will dich aber gleich darauf hinweisen, dass wenn ich im Ziel bin eventuell der Server zusammen - kippt! :(

Willst du den Server aufmachen? _ sonst fahren wir in 3 Minuten !!!

Geschrieben

@Bernd

Sorry, aber ich hatte kurz vor dem Rennen 'ne Quasseltante am Telefon, deshalb hab ich dein Posting vor dem Rennen nicht mehr mitgekriegt...

Wenn du Dampf machst, dann steigt mein Puls deutlich schneller als deiner - deine Elastizität ist besser - bzw. mein Puls geht langsamer wieder runter...Danke übrigens für den Breakdown- Server :D

@RALF

Zuerst dachte ich, du wärst DER "ralf" aber da du scheints nur der "RALF" warst, konnte ich lange warten, bis du endlich Gas gibst ;) und hab' mich daher dem Bernd angeschlossen... :D Ich selbst war heute auch nicht der Georg, da ich vor dem Start wegen der Hektik meine Karte vergessen hatte einzustecken :f:

Danke jedenfalls für die Tour...Georg :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...