Zum Inhalt springen

X-MAS TRIAL, Graz,sa,211202 1000uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@mike: Leider hab ich mir eine Krankheit eingefangen und bin jetzt mit Fieber und Uebelkeit ausser Gefecht gesetzt. Dh. ich kann am Samstag leider nicht kommen. Ich hab mich sehr darauf gefreut - Pech.

Auf diesem Wege aber: Frohe Weihnachten.

LG

Bube

Geschrieben

Also

Ich habe Kopfweh, die Ohren fallen mir dauernd zu, Halsweh und so ein ziehen über dem linken Auge, bin heiser und fühle mich kraftlos

( nein ich war nicht betrunken und bin laut singend umgefallen )

aber

heute bau ich mein Radl wieder zusammen ( muß ja nur noch die Gabel zerlegen, ölwechsel, Naben schmieren, Hinterbaulagerung tauschen, Züge neu , Bremsen....)

und morgen komme ich !!! komme was wolle

gernott

Geschrieben

Will ja nichts vorwegnehmen, aber der Mikeboy hat sich gerade äusserst schlecht angehört.

Denke der x-Mas Trail wird verschoben ( für mich auch besser )

genaueres wird ja wohl der Mike, wenn er es bis zur Tastatur schafft ohne vorher zum WC abbiegen zu müssen, bekanntgeben

gernott

Geschrieben

Leider, den trial müssma verschieben........lieg mit darmgrippe im bett........... :(

na des war a nocht......:k:

für die gsunden is morgen 1000 uhr unimensa, also wie üblich.......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...