bube Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 @mike: Leider hab ich mir eine Krankheit eingefangen und bin jetzt mit Fieber und Uebelkeit ausser Gefecht gesetzt. Dh. ich kann am Samstag leider nicht kommen. Ich hab mich sehr darauf gefreut - Pech. Auf diesem Wege aber: Frohe Weihnachten. LG Bube Zitieren
GernOTT Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 Also Ich habe Kopfweh, die Ohren fallen mir dauernd zu, Halsweh und so ein ziehen über dem linken Auge, bin heiser und fühle mich kraftlos ( nein ich war nicht betrunken und bin laut singend umgefallen ) aber heute bau ich mein Radl wieder zusammen ( muß ja nur noch die Gabel zerlegen, ölwechsel, Naben schmieren, Hinterbaulagerung tauschen, Züge neu , Bremsen....) und morgen komme ich !!! komme was wolle gernott Zitieren
GernOTT Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 Will ja nichts vorwegnehmen, aber der Mikeboy hat sich gerade äusserst schlecht angehört. Denke der x-Mas Trail wird verschoben ( für mich auch besser ) genaueres wird ja wohl der Mike, wenn er es bis zur Tastatur schafft ohne vorher zum WC abbiegen zu müssen, bekanntgeben gernott Zitieren
mikeva Geschrieben 20. Dezember 2002 Autor Geschrieben 20. Dezember 2002 Leider, den trial müssma verschieben........lieg mit darmgrippe im bett........... na des war a nocht......:k: für die gsunden is morgen 1000 uhr unimensa, also wie üblich....... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.