GernOTT Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 Mich würde das mit der Freundin genauer interessieren, ist schon verdächtig unspektakulär ;-)) gernott Zitieren
Sunshine Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 @Mc Knight: tja da gibt´s leider nichts aufregendes; trotz der vielen enttäuschenden männer haben meine freundin und ich beschlossen, dass nur der prinz auf dem weißen pferd für uns in frage kommt: sie bekommt den prinzen, ich will nur mehr das pferd vielleicht haben wir an diesem abend bei offenem fenster zu lange ferngesehen........ im tv gibt´s ja noch jede menge prinzen und weiße pferde Zitieren
GernOTT Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 Oh nein , ich sag nichts ein Ritter weiß wann er zu schweigen hat aber, WARUM DAS PFERD ?? p.s. um enttäuschende Männer kennen zu lernen gehören immer zwei dazu Zitieren
mikeva Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 hey mc knight.........a bissl a kevin kostner outfit muasst da no mochn............ @ sunshine des mit de bikehandschuh, den haaren und dem schampus passt also...........jetzn brauch ma nur mehr a biking date damit ich deine haare auch mal von hinten bewundern kann... wie sie so im fahrtwind seidig weich dahinflattern............. Zitieren
Sunshine Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 @mike: sag a mal saufst du????????????????? :du: @gernott: weil das glück dieser erde für mich jahrelang auf dem rücken der pferde lag ............. der rest war mehr als scherz zu verstehen, aber das spiel von versuch und irrtum ist doch ziemlich anstrengend bei all den fröschen......... @alle: wish you a merry christmas das happy new year folgt in kürze Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 @ sunshine so sans de briada! flüchtest jetzt? sieht ganz so aus...... hebbie krismass et oll! ciao Zitieren
mikeva Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 @ sushi volle hittn...........kettenöl, bremsflüssigkeit, MOS2............... Zitieren
GernOTT Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 @Mikeboy das ist der Mix der die echte Wirkung bringt, eine echte Breitseite auf die Gehirnzellen und geht runter wie Öl ;-)) @tommy, hoffe doch nicht @Sunshine of my life Das Geheimnis des Erfolges liegt darin, nicht alle Frösche zu küssen sondern nur den am Pferd !!! By the way, habe 2 Pferde hinter dem Haus stehen, und damit Du siehst wie ein wachgeküster Ritter aussieht, hier ein Bild aus meiner Vergangenheit als Westernreiter und Wegelagerer. Happy X-Mas Zitieren
mikeva Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 @ gernott oidafux, mit huat kummst amol zum biken.........6th cavallery........lt.col. kuster die sioux spielen dann wir.................... und da faili in crazy horse.........mit aner feder am helm und sushi derf jo no net mitfoahn und macht die medizinfrau mit feuerwasser an strategisch günstigen geländepunkten........... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.