kchris Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 hey stand aber gross gestern das es ABGESAGT ist mangels Teilnehmerehm, ja grad entdeckt, aber wer schaut denn schon einen thread jedesmal komplett von vorne durch? aber in zukunft werd ich immer auch den ersten beitrag checken. mann, man lernt ja nie aus... Zitieren
1nikefreak Geschrieben 13. Mai 2006 Autor Geschrieben 13. Mai 2006 ehm, ja grad entdeckt, aber wer schaut denn schon einen thread jedesmal komplett von vorne durch? aber in zukunft werd ich immer auch den ersten beitrag checken. mann, man lernt ja nie aus... ja sorry habs leider ned geschafft (bzw verpennt) noch am schluss beizufügen, aber war ja gott sei dank nicht umsonst bei dir...... SORRY Zitieren
willka Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 liebe purschen und purschinnen, war heut um 10:00 beim DFR und von euch war niemand da... hab mich dann beim kanzler, siegi und flake angeschlossen und bin mit denen fein durchn wienerwald gefahrn. die ausfahrt nächste woche (Nach und rund um Wolkersdorf) wird hoffentlich zustande kommen. lg aber logisch findet die statt - brauch nur noch einen geeigneten abfahrtstreffpunkt in transdanubien - da kenn ich mich nicht ganz so gut aus. zurück von w. werde ich (nachdem es hin 30km und dort 75 km und ich am nächsten tag ein mb-ausflug machen will) allerdings mit der eisenbahn fahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.