Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bekommen wir auch leider nur zugeschickt :rolleyes:

Bin auch gefahren, war dann mit dem Jan und dem Bernd71 in einem Packl wo wir rund 35 Minuten gefahren sind - aus Sprints und solchen Einlagen hab ich mich herausgehalten, waren genügend Leute unterwegs, die nicht steuern können ...

Geschrieben
Ich habe eine Urkunde per Mail bekommen :)

Gesamtergebnis trotz Ersuchen Fehlanzeige!

lg, Mario

ich hab bis dato nix gekriegt.

versteh ich nicht, soviel ich weiss veranstalten die damen und herren von amipro marketing auch die wachauer radsporttage und da hat das bestens geklappt mit den ergebnissen..

Geschrieben
ich hab bis dato nix gekriegt.

versteh ich nicht, soviel ich weiss veranstalten die damen und herren von amipro marketing auch die wachauer radsporttage und da hat das bestens geklappt mit den ergebnissen..

Das ist wohl mit dem Sponsor (Kronen Zeitung) so ausgemacht. Die Zeitnehmung führte Sport-Timinig durch, die Ergebnisse sind auf deren Homepage aber nicht veröffentlicht.

Ich habe bei Amipro Marketing angerufen und sie haben mir meine persönliche Urkunde geschickt. Auf der waren außer mir auch noch drei andere Fahrer angeführt (ein gewisser Bettini, Zabel und Valverde) :D

lg, Mario

Geschrieben
Das ist wohl mit dem Sponsor (Kronen Zeitung) so ausgemacht. Die Zeitnehmung führte Sport-Timinig durch, die Ergebnisse sind auf deren Homepage aber nicht veröffentlicht.

und was sollte das bringen? :rolleyes:

i würd nämli scho gern wissen ob i 386. oder 427. worden bin :D

Geschrieben

1 Bettini Paolo, ITA 27:00.00*

2 Zabel Erik , GER 27:00.01*

3 Valverde Alejandro ESP 27:00.02*

* gefahren in Runde 12 nach 266 Kilometer

keine ergebnisliste von amipro erhältlich

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...