wotzi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Ich war da die letzten paar Jahre immer dabei, hat echt Spaß gemacht und ist für nicht allzu übermotivierte Hobbyprofis sicher ein tolles Erlebnis. Die Strecke ist technisch zwar nicht so anspruchsvoll, doch landschaftlich ein Wahnsinn. :bounce: Bin dieses Jahr sicher wieder dabei! Wer war schon mal dabei bzw. ist dieses Jahr mit von der Partie? Aja für interessierte: Naturbike Marathon Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Ich war da die letzten paar Jahre immer dabei, hat echt Spaß gemacht und ist für nicht allzu übermotivierte Hobbyprofis sicher ein tolles Erlebnis. Die Strecke ist technisch zwar nicht so anspruchsvoll, doch landschaftlich ein Wahnsinn. :bounce: Bin dieses Jahr sicher wieder dabei! Wer war schon mal dabei bzw. ist dieses Jahr mit von der Partie? Aja für interessierte: Naturbike Marathon Was issn ein Hobbyprofi? Ist das eine proffesionelle Hobbette oder eine hobbettischer Profi? Zitieren
wotzi Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 Ein Hobbyprofi ist einer wie ich, der sich sauteure Teile fürs Bike gönnt, die auch braucht, weil er viel und intensiv fährt aber "leider" nicht gesponsert wird.... Zitieren
Bike_R Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 schade, dass das von wien so weit entfernt ist... Zitieren
wotzi Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 schade, dass das von wien so weit entfernt ist... Naja sind so knappe 3 Stunden mitm Zug oder 2 Stunden mitm Auto (230km). Sind doch die meisten aus Wien hier im Board gell? Zitieren
whoknowsme Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Wer war schon mal dabei bzw. ist dieses Jahr mit von der Partie? ich war voriges jahr dabei und es hat mir sehr gut gefallen. wenn es sich terminlich ausgeht, dann bin ich heuer auch wieder dabei - möchte meinen 7.platz (in meiner ak) ja verbessern na mal schauen! Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 das ganze hört und lest sich gut - wenns wetter passt wäre es a feine sache !! mal schaun wer vom team zeit hat und mit fährt !!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.