Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war da die letzten paar Jahre immer dabei, hat echt Spaß gemacht und ist für nicht allzu übermotivierte Hobbyprofis sicher ein tolles Erlebnis.

Die Strecke ist technisch zwar nicht so anspruchsvoll, doch landschaftlich ein Wahnsinn. :bounce:

Bin dieses Jahr sicher wieder dabei! Wer war schon mal dabei bzw. ist dieses Jahr mit von der Partie?

Aja für interessierte:

Naturbike Marathon

Geschrieben
Ich war da die letzten paar Jahre immer dabei, hat echt Spaß gemacht und ist für nicht allzu übermotivierte Hobbyprofis sicher ein tolles Erlebnis.

Die Strecke ist technisch zwar nicht so anspruchsvoll, doch landschaftlich ein Wahnsinn. :bounce:

Bin dieses Jahr sicher wieder dabei! Wer war schon mal dabei bzw. ist dieses Jahr mit von der Partie?

Aja für interessierte:

Naturbike Marathon

Was issn ein Hobbyprofi? :D Ist das eine proffesionelle Hobbette oder eine hobbettischer Profi?:confused:

Geschrieben
Ein Hobbyprofi ist einer wie ich, der sich sauteure Teile fürs Bike gönnt, die auch braucht, weil er viel und intensiv fährt aber "leider" nicht gesponsert wird.... :D
Geschrieben
schade, dass das von wien so weit entfernt ist...

Naja sind so knappe 3 Stunden mitm Zug oder 2 Stunden mitm Auto (230km). Sind doch die meisten aus Wien hier im Board gell? :confused:

Geschrieben
Wer war schon mal dabei bzw. ist dieses Jahr mit von der Partie?

ich war voriges jahr dabei und es hat mir sehr gut gefallen.

wenn es sich terminlich ausgeht, dann bin ich heuer auch wieder dabei - möchte meinen 7.platz (in meiner ak) ja verbessern ;)

na mal schauen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...