Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

den Threadnamen hab ich gewählt,dass mehr Bikeboarder ihn lesen :p .

War heut auf der BMX Bahn Breitenlee schaufeln und ca um 17 Uhr ist jemamand bei mir vorbeigefahren,mit einem silber/orangenen Ghost Fully,

weiß leider nicht welcher Typ von Ghost.

Ich(komplette Schutzausrüstung und Dirtschüsel mit einem schwarz/blauen Scott) habe gerade einen Sprung geschaufelt und da is derjenige vorbeigefahrn,sagte Hallo und als er vorbeifuhr sah ich den Kettenschutz von Bikeboard(http://www.bikeboard.at).als ich ihn fragen wollte ob er im Forum registriert ist, war er schon wieder weg

hmm

ist derjenige hier im Forum,bzw. kann mir wer sagen wer das sein könnte?

danke

Andi

:wink:

Geschrieben
jemamand bei mir vorbeigefahren,mit einem silber/orangenen Ghost Fully,

vom rad her hätte es eig. der metty sein können mitn radl seiner mutter aber damit darf er ja nimma fahren seit er was ruiniert hat :D:D

Geschrieben

nach deiner beschreibung zu urteilen war das der pain - der wohnt dort in der gegend

ich wär übrigens mitgefahr, wenn ich ned an platten ghabt hät :(:(

was willst denn von ihm?? :D:D

mfg Steff

P.S.: den kettenstrebenschutz hat er von mir ;-)

Geschrieben
War vllt wirklich der "Pain" ...hab dir eh erzählt andi, dass jemand aus meiner klasse dort draußen haust :D - das dürft er gewesen sein ...oder auch nicht, wer weiß :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...