Zum Inhalt springen

wheeliesieren beim nordsteg/21.05/14uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werd schaun, dass ich auch dabei bin!

War letztes Jahr nicht dabei, aber habe die Bilder gesehen :)

Geschrieben
passt, jo wenn ned kommst halt mitn alten :D

jeah,so wies ausschaut,hab ich Zeit :bounce: ,

wenn ich mitn Kraftstoff am Start bin,

freu ich mich wieder auf :bei der Brücke seitlich runterhupfen,und dieses mal auf one hand wheelys,hab schon fleißig geübt :wink:

und wenn nicht mitn alten hats letztes jahr auch super funktioniert,nur wars sehr dunkel :(

Geschrieben

Hi Leute,

sind schon wieder alle daheim, keine verletzten *gg*, auch das Wetter war so lala.................da Andi hat ganz schön dazugelernt :toll: und sein Bike is auch ur Geil :D , das ganze müssen wir wieder mal machen........

Lg

Kurtl

Geschrieben

danke, auch fürs zhausführn.

war super,wo waren denn die ganzen Leute,die geschrieben haben sie kommen? :D ,wetter war super, und unter der Brücke "4" hats auch nicht gregnet :rofl:

wie die ganzen Leute immer gschaut haben, wie ma mitn wheely vorbeigfahrn sind :cool:

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...