traveller23 Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Gratuliere Kollege! Untauglich sein hat schon was, was ist bei dir als Grund angegeben? Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 so...bin untauglich... hab mir's ja fast gedacht....auffi aufs Bike und feiern Zitieren
trialELCH Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 Kann mir jemand sagen wie lang diese Diagnose in etwa zum Heilen braucht? Mich hats am Sa ziemlich böse am Semmering gewürfelt. Diagnose: Impingementsyndrom der linken Schulter bei St. p Cont omi sin Kann mir das irgendjemand eindeutschen ? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 St.p. = status post - also "Zustand nach..." sin= sinister - also links Freu mich geholfen zu haben! :devil: :devil: (na, sorry, das wirst eh schon gwusst haben, aber mehr weiß ich nicht ) Zitieren
trialELCH Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 aha also das syndrom weil ich mir die schulter geprellt habe... na sehr geil Cont omi sin = Prellung der linken Schulter das St. p. hat mir gefehlt... dongsche Aber wegen wie lang das dauert weiß keiner oder? Oder müssen die an mir herumschnipseln? Zitieren
nocode Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 wieso sollt bei einer prellung geschnipselt werden Zitieren
trialELCH Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 Nicht die Prellung sonder durch das Syndrom Seh grad das es auch andere Therapiengibt, ...Cortison direkt reingespritzt... auch nicht ganz das wahre... :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.