Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gratuliere dir zu dein 860er!

ich trainier hin und wieder mitn steger wolfgang und der is sehr guat beinand (hat immer

etwa 20hf weniger als ich..) und den hast 30km aufbrennt. net schlecht!

hpo

Geschrieben
Hi!

Ich habe eine kleinen Bericht vom 24 Std. Rennen aus meiner Sicht geschrieben.

gratuliere zu der wahnsinns-leistung und super bericht! :toll::toll:

wenn man solche berichte liest und hier im bikeboard die beiträge zu theiss so mitliest bekommt man richtig gusto selbst einmal seine grenzen bei so einem rennen auszutesten...

lg spatti

Geschrieben

schließ mich den gratulationen an! eine wahnsinns km-leistung! (musst ganz schön lockere beine gehabt haben ;) )

aus meiner sicht war´s ein tolles rennen, das meine ganzen erwartungen gesprengt hat.

ein ziel von mir waren 630km und gerechnet hab ich mit dem 3. platz hinter martina und isa. die umgekehrte reihenfolge hat mich sehr erstaunt, mir aber auch gezeigt, dass man auch mit wenig training mit einer lockeren einstellung ohne allzu große erwartungen sehr weit kommen kann.

tagsüber ist es mir sehr leicht gefallen, mit gruppen mitzufahren und den windschatten auszunützen. und es war ein gutes gefühl, zu spüren, dass die beine und vorallem der kopf mitmachen. ab mitternacht ist es für mich immer schwieriger geworden, mit passenden gruppen zu fahren. hab daher teilweise allein meine runden gedreht, was auf diesem kurs recht schnell fad werden kann. die motivation war in der früh wieder besser (war schon lange nicht mehr so früh auf, dass ich einen sonnenaufgang gesehen hätte -> sehr schön!), der polster auf die anderen mädls groß genug, um nur mehr mitrollen zu müssen.

um 10 war ich allerdings schon sehr froh, dass die 24h zu ende waren.

viel zu verdanken hab ich meinem wunderbaren betreuer armin, der mich wirklich toll versorgt hat und mich runde für runde auf´s neue motiviert hat. 1000!

danke auch an alle veloblitzer für geschrei und anfeuerung, den anderen teilnehmern für den windschatten, den zuschauern für jubel, bioshopgraz.at für die unterstützung, sportklubhilfe für die schnellen trikots, cube und bicycle für´s rad, den veranstaltern für´s tolle rennen, den fotografen für ihre blöden sprüche und allen anderen, die mir in irgendeiner form kraft und unterstützung gegeben haben!

und auch von mir noch ein paar gscheite worte:

bitte bis zur kt07 kurven- und windschattenfahren lernen.

merci und lg, resl

ps: auf der seite velochicks.at gibt´s auch noch ein paar berichte, fotos und weisheiten. unter verein -> rennhühner -> theresia oder unter news

Geschrieben

its all in the bones

:toll: t-res T respekt, respekt ! gut gemacht !

war echt dein tag...und es mögen noch viele davon folgen!

insgesamt sind wir velochicks ja echt brav gefahren und mein dank gilt dabei der anna, die eine spitzenbetreuerin ist und der michi (p.), 4., die mir so zwischen 2 und 3 uhr morgens meine schlangenlinienfahrt aufmerksam verfolgte und mir daraufhin viel erzählt hat (was genau weiß ich nicht mehr) damit ich nicht auf dem aufleger einpenn :D

merci, lg martina (seit theiss "pro-geaged" um ca. 3 Jahre)

+ thanxx @ bioshopgraz.at

Geschrieben

sehr guat! damit dein 45er schnitt realität wird :D

owa i hätt do a wauhnsinns-idee wia des gangat...

i tat sogor sogn dass du an gscheitn wetteinsatz mochst und irgendaner von de oberposer dagegn wett und donn voi einfohrt :D

hpo

Geschrieben
owa i hätt do a wauhnsinns-idee wia des gangat...

Magst mich anschieben???? :p

Aber am Material wirds auch dieses Jahr ned scheitern.

Hab schon Zusagen fürs Beste vom Besten. Du hattest vollkommen Recht!!! Null Problemo fürn Gernot. ;)

Geschrieben
Ajo: Mein Conclusio aus dem Rennwochenende: 1 1/2 Kg abgenommen, und das, wie's scheint, nachhaltig. :p

Von wos?

Vom dumm daherredn?

I hob a 2 weniger auf der Waage als vorher... davon hab i mir aber scho wieder einen wieder zurückgeholt...

Tom, welches Rennen war das, für das Plätze verlost worden sind?

Vielleicht gehen die IInvaders heuer noch mal an den Start...

Und vielleicht auch am Pan. Ring zum Mannschaftszeitfahren... wer weiß...

Geschrieben
Magst mich anschieben???? :p

Aber am Material wirds auch dieses Jahr ned scheitern.

Hab schon Zusagen fürs Beste vom Besten. Du hattest vollkommen Recht!!! Null Problemo fürn Gernot. ;)

nix onschiam - vü bessa!

info per pm

hpo

Geschrieben
Von wos?

Vom dumm daherredn?...

Eure Vorbeifahtern haben mir jedesmal den Puls so hochgetrieben, dass ich meine Arbeit als Moderator als Intervalltraiing in den Trainngsplan aufnehmen darf. :D

Tom, welches Rennen war das, für das Plätze verlost worden sind?

Vielleicht gehen die IInvaders heuer noch mal an den Start...

Und vielleicht auch am Pan. Ring zum Mannschaftszeitfahren... wer weiß...

Pannoniaring ist Pflicht!!!! Da kömma uns matchen.

Das 24-Stunden-Rennen ist die kainachtaltrophy!!!

http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_fotos/9881_402427.jpg

Geschrieben
Eure Vorbeifahtern haben mir jedesmal den Puls so hochgetrieben, dass ich meine Arbeit als Moderator als Intervalltraiing in den Trainngsplan aufnehmen darf. :D
Deine Ansager bei der Zieldurchfahrt waren immer eine neue Motivation...
Geschrieben
schließ mich den gratulationen an! eine wahnsinns km-leistung! (musst ganz schön lockere beine gehabt haben ;) )

aus meiner sicht war´s ein tolles rennen, das meine ganzen erwartungen gesprengt hat.

ein ziel von mir waren 630km und gerechnet hab ich mit dem 3. platz hinter martina und isa. die umgekehrte reihenfolge hat mich sehr erstaunt,

na ich habs mir fast erwartet das du stark fahren wirst,...hast ja schon Erfahrung und außerdem wiest ein paar tage vorher irgendwo geschrieben hast "ich bin froh wenn ich die 400km schaff und ein t-shirt bekomm" hab ich gewußt wenn die so tiefstapelt kannst dich gscheit fürchten :rofl:

ich hab mir genau das Ergebniss so erwartet wies gekommen ist - nur nicht das wir derartig viel km schaffen wir 3 :eek:

allerdings weiß ich das wird das erste und letzte mal sein das ich mir die 24 H alleine vornehme,..vielleicht mal ähnliches am Bike,solo. Wird sicher nicht das letze mal sein, das mich theiss gesehen hat, aber nächstes mal wieder in einer Staffel oder die 12H. hmm...

Gast User#240828
Geschrieben
Anscheinend dürfte Reini Hörmann (verdeckt von Michi) die Stimmungskanone in diesem Groupetto gewesen sein.

Den Witz würde ich auch gerne hören den er da losgelassen hat. Dem Grinsen nach dürfte er nicht schlecht gewesen sein.

Spaß bei Seite, man sieht den Spaß der Teilnehmer trotz der Anstrengung und das soll 2007 nicht mehr sein.

Kann sich doch nur um einen Scherz handel.

:D:D:D

erstens weiss ich nicht, wieso du weisst, dass ich das dahinten bin, der michi ist zwar dünn, aber so dick bin ich auch nicht, dass man mich voll erkennen kann..

und zweitens, woher weisst du, dass ich das was losgelassen habe????? was tatsächlich so ist...aber wie kannst du das wissen..?????

das ist der moment im rennen, an den ich mich am allerbesten erinnern kann..!!!!!!

ob ich die wuchtel erzähl, weiss ich auch noch nicht... :devil:

Gast wundertroll
Geschrieben
allerdings weiß ich das wird das erste und letzte mal sein das ich mir die 24 H alleine vornehme,..vielleicht mal ähnliches am Bike,solo. Wird sicher nicht das letze mal sein, das mich theiss gesehen hat, aber nächstes mal wieder in einer Staffel oder die 12H. hmm...
Gast wundertroll
Geschrieben

so, das war gerade mein erstes post im bikeboard...und es ist natürlich schrecklich daneben gegangen, wollte so ein schönes zitat machen...wie auch immer,

wollte eigentlich sagen, dass ich mir das auch gedacht habe nach meiner ersten solofahrt...ein jahr später bin ich dann drauf gekommen, dass staffel fahren noch viel schlimmer sein kann als gemütlich nur für mich meine runden zu ziehen, deswegen gibts jetzt nur noch solo für mich.

@reini, witti & co: wieder mal eine super veranstaltung. ein paar der verbesserungsvorschläge dies gibt sind sicher sehr gut zu gebrauchen, aber wenn ich da 2 jahre zurückdenke, ist das schon ein wahnsinn, was ihr da aufgezogen habt. kurzerhand selber ein 24h event zu organisieren, nachdem klar war, dass es die silberreiher trophy nicht mehr geben wird, mit dem damaligen anspruch (zumindest nach aussen) eine low budget veranstaltung zu machen, die vielleicht nicht in allen bereichen top ist, aber für die fahrer die nötigen, RICHTIGEN rahmenbedingungen bietet. ich würde aus heutiger sicht sagen, ihr habt die silberreiher trophy in allen belangen absolut übertroffen, und das bei bruchteil des startgeldes. die kritiken kommen immer, das ist klar. dennoch ein totales super event. hoff natürlich dass es die kt nächstes jahr wieder gibt, dass der 8er nicht nur am tacho, sondern auch auf der ergebnisliste steht ;) kann euch aber sehr gut nachempfinden, dass ihr nicht mehr wollt...

fight the street

Geschrieben
CHRISTOPH STRASSER

Sensationelle Leistung, in diesem Alter und mit einem spektakulären Sturz 874,74 Km hin zu knallen gehört glaube ich schon mindestens einmal erwähnt.

Absolut! Bis zum Sturz war er ja sogar im selben Packl mit den Führenden!!! :toll:

Gast User#240828
Geschrieben
Nachdem ich den Rennverlauf 24 Stunden verfolgt habe und nicht nur ein Aufmerksamer Betreuer bin ist mir dies nicht entgangen wer aller in dieser Gruppe war. Aber genau von dieser Situation dann noch einen Schnappschuß zu machen, naja darum heißt es wahrscheinlich Schnappschuß.

Ach ja, bei allen tollen Leistungen der Herrn Robic, Bahlo, Norianern, Chaoten und natürlich euch, mein Mann des Rennen war

CHRISTOPH STRASSER

Sensationelle Leistung, in diesem Alter und mit einem spektakulären Sturz 874,74 Km hin zu knallen gehört glaube ich schon mindestens einmal erwähnt.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

ich habe christoph während des rennens genau beobachtet...er war sehr sehr stark und witti und ich haben uns schon gefragt, ob er nicht der kommende man in diesem genre ist...

ein gutes rennen..tolle kilometerleistung und jung genug um in die fussstapfen der ganz grossen hineinzupassen!!!

auf die entwicklung bin ich gespannt..

@riessi

ist, wenn auch nicht aus technischer sicht - sicher mein lieblingsfoto...

Geschrieben
Hi!

Bei dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mich am Hinterrad lutschen

haben lassen. Ohne den Windschatten wäre meine Leistung nicht möglich gewesen.

Danke.

:jump: :bounce:

TurboTom

Thomas Stindl

Tom, der Turbo du wurdest deinem Spitznamen wieder einmal gerecht. Aus 800 vorgenommenen wurden 860 km. Ich gratulieren nochmals und "ziehe meinen Helm vor dir".

Wären hier nicht Robic und Baloh, die Ausserirdischen, würdest du mehr im Rampenlicht stehen. Jedenfalls bist du für mich im Umgang mit anderen Rennfahrern und Hobbyrennfahrern unschlagbar und stehst hier bei weiten über die vorhin erwähnten sogenannten Superstars. Ersterer (Robic) der sowieso über Leichen geht und ihm sogenannte Hobbyfahrer am Rundkurs eher stören (hatte ein entsprechendes Erlebnis mit ihm). Bleib so wie du bist.

Es wäre mir eine besondere Ehre dir mal meinen WIndschatten zu geben. Man sagt mir zwar nach, dass ich ein geeigneter Windschattengeber wäre, jedoch zu langsam. Aber ich verspreche dir, es wird sich in den nächsten 50 Jahren ändern.

Geschrieben

Zitat:

Es wäre mir eine besondere Ehre dir mal meinen WIndschatten zu geben. Man sagt mir zwar nach, dass ich ein geeigneter Windschattengeber wäre, jedoch zu langsam. Aber ich verspreche dir, es wird sich in den nächsten 50 Jahren ändern.

Lieber Don Fernando!

Danke für Deine lieben Worte. Spätestens bei den Qualifikationsbrevets für Paris - Brest - Paris gebe ich Dir eine Chance, dass Du für mich einen tollen Windschatten machen kannst.

Wer Deine Homepage oder Dich kennt, kann Deine SUPER Leistungen schätzen.

z.B. Paris-Brest-Pars oder die 1200km in Bulgarien - das macht Dir keiner so leicht nach.

Auch Deine Veranstaltungen (Brevets) sind super organisiert und ich freue mich schon auf 2007, dass ich die Quali für Paris-Brest-Paris bei Dir fahren darf.

Vielleicht kommen viele von der KT und fahren auch mit. Mädls und Burschen das ist a Gaudi

200, 300, 400 und 600 KM Brevets in Renntempo und trotzdem gemeinsam. 2007 sind wir sicher a großer Haufen verrückter und nochher nehma a Bier.

TurboTom

:bounce: :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...