Zum Inhalt springen

Dateien zusammenfügen Polar 710


yobi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

FYI: weils noch niemand hier erwähnt hat, oder hab ich's überlesen?

in der neuen

Version: 4.03.041

Date: July 5th 2005

kann man nun endlich exercise files zusammenfügen (alle in das selbe kurven-fenster öffnen, dann unter bearbeiten, ....)

 

funtioniert soweit ganz gut, auch die zwischenzeiten werden anscheinend trichtig transferiert.

 

ABER ACHTUNG! diese version hat einen immensen bug bei der kalender-darstellung und zwar funkt die einfärbung der unterschiedlichen sportarten nicht. (abgesehen, dass die neuen themen farben das erscheinungsbild weiter trüben). polar weiß das anscheinend schon, nur wird das nicht auf der web-site erwähnt.

 

 

danke Mr. T :jump: .....ich kann diese option brauchen.. :toll:

 

mir ist so a malör beim stoppen einer einheit passiert :f: ..einheit war zu ende..i glaub die tasten hat net gscheit funktioniert ! :f: jetzt hab ich zwei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Mr. T :jump: .....ich kann diese option brauchen.. :toll:

 

mir ist so a malör beim stoppen einer einheit passiert :f: ..einheit war zu ende..i glaub die tasten hat net gscheit funktioniert ! :f: jetzt hab ich zwei....

 

jedenfalls die daten back-upen, weil sich das format der pdd files ändert (oder ist das auch ein bug?). die alte version kann die daten nicht korrekt lesen, stellt dann bei der tagesansicht irgendeinen blödsinn bzgl trainingsdatein an und stürzt beim beenden ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
FYI: weils noch niemand hier erwähnt hat, oder hab ich's überlesen?

in der neuen

Version: 4.03.041

Date: July 5th 2005

kann man nun endlich exercise files zusammenfügen (alle in das selbe kurven-fenster öffnen, dann unter bearbeiten, ....)

 

funtioniert soweit ganz gut, auch die zwischenzeiten werden anscheinend trichtig transferiert.

 

ABER ACHTUNG! diese version hat einen immensen bug bei der kalender-darstellung und zwar funkt die einfärbung der unterschiedlichen sportarten nicht. (abgesehen, dass die neuen themen farben das erscheinungsbild weiter trüben). polar weiß das anscheinend schon, nur wird das nicht auf der web-site erwähnt.

 

jetzt gibt´s wieder eine neue version !

 

einheiten zusammenfügen hat sehr gut funktioniert:

beide kurven aufmachen und unter bearbeiten-einheiten verbinden- "habe fertig" -

aus einheit 1 wird (1+2) und die einheit 2 kann man dann löschen

die kurve macht jetzt eine "höhenmeterkante".....aber wenn ich schon so blöd bin und herumdrück... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...