Zum Inhalt springen

kraftwerk - die besten wuchteln - geschichten..


Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist aber schon mehr als pervers!

Ich bin auch ein bissl verrückt mit dem Radfahren und mache komische Sachen - z.B. beim Neusiedlersee Marathon zwei Stunden bei 5° C im Dauerregen fahren! Sich aber einen Katheder einzusetzen und damit 24 Stunden im Kreis zu fahren - EPO zu nehmen find ich weniger schlimm!

 

 

den setzt man nicht ein, sondern drauf...*g*

 

(so, jetzt hab ich genug zu diesem thema gesagt, aber wehe da sagt mir noch einer was gegen einen Mitflieger (Piloten)....*gg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

den setzt man nicht ein, sondern drauf...*g*

 

(so, jetzt hab ich genug zu diesem thema gesagt, aber wehe da sagt mir noch einer was gegen einen Mitflieger (Piloten)....*gg*)

 

Dös ist dann aber ka Katheter sondern a Trichter mit Abfluß. Könnt aber auch zu Infektionen führen. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

den setzt man nicht ein, sondern drauf...*g*

 

(so, jetzt hab ich genug zu diesem thema gesagt, aber wehe da sagt mir noch einer was gegen einen Mitflieger (Piloten)....*gg*)

Und - ist das besser? Ist doch genauso pervers, mit einer technischen Vorrichtung am Schwanz 24h Rad zu fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Früh, es war schon hell, wechsle ich gleichzeitig mit Birki ein, Birki drängelt wie immer, fährt aber trotzdem nicht ganz vor. Gegen Ende der Runde lande ich an 2. Position, der Jimmy führt, fährt durch den Bogen und schreit wie am Spieß BIIIIIRKIIIII, BIIIIIIRKIIIII, (fährt aber komischerweise NICHT in die Wechselzone).

Ich fahr vor und sag: "wos schreist denn a so, da Birki foart jo eh scho de gaunze Runde im Packl mit"

Jimmy schaut zuerst ungläubig, dann ein säuerliches Lächeln und weg war er.

Wahrscheinlich sind's beide über die Matte gefahren. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jimmy führt, fährt durch den Bogen und schreit wie am Spieß BIIIIIRKIIIII, BIIIIIIRKIIIII, (fährt aber komischerweise NICHT in die Wechselzone).

Ich fahr vor und sag: "wos schreist denn a so, da Birki foart jo eh scho de gaunze Runde im Packl .... "

 

Jo des kann er - herumplärrn :devil: aber leider nicht zuhören :D .

Aber ich glaub ich war auch ein bissi schuld. Hab geglaubt der Jimmy ist schon da, daweil war das ein anderes Tauberl und er ist 10 sek später durchgeflogen ... :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsers staffel (rc gittis 2radshop):

 

ich: hearst thorsten - wos is los? i hob gheart du host a runde verloren...

 

thorsten: nein, ich hab' nur reissen lassen - der ralf verliert die runde!

 

 

:rofl::rofl::rofl:

 

 

.

 

sehr gscheite perspektive..;o))

 

 

@michi

 

du derfst mit...weil du so brav woarst..aufs training...und sooo stark bist ja nur worn, weil du dir dacht hast, des geht net, das die zwa bladen im flochen mit mir mitfoarn.. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

linzer wechseldramen...

http://tiktak.nem3d.net/?p=47

Liebe Linzer Freunde,

habt ihr jetzt endlich begriffen, dass ihr einen "nondriving-captain" benötigen würdest um in Zukunft solche Dramen vermeiden zu können. Es ist schade, wenn ihr euch echt bemühts, teilw. die Spitzengruppe halten und sogar Windschatten machen könnts und dann passieren solche Fehler.

Voriges Jahr hattet ihr ja auch in der offiziellen Endergebniswertung 2 Runden weniger aufscheinen, weil 2 x nicht über den Teppich gefahren wurde und das einmal gleich in der 1. Runde. Dies hätte ein Betreuer sicher gleich gecheckt.

 

Ausserdem hättets dann auch jemand zum Bier holen ggggg

Trotzdem tolle Leistung, viell. klappt es nächstes Jahr besser. WÜnsche euch noch alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i glaub des is generell a OÖ problem http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif

denk da nur an unsren POTSCHENKÖNIG entweder ned do beim einwechseln,oder dauernd an platten http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

 

Du goschade Rotzpippn. Na wart, dafür musst ma heute am Abend 2 Bier zahlen.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Linzer Freunde,

habt ihr jetzt endlich begriffen, dass ihr einen "nondriving-captain" benötigen würdest um in Zukunft solche Dramen vermeiden zu können. Es ist schade, wenn ihr euch echt bemühts, teilw. die Spitzengruppe halten und sogar Windschatten machen könnts und dann passieren solche Fehler.

Voriges Jahr hattet ihr ja auch in der offiziellen Endergebniswertung 2 Runden weniger aufscheinen, weil 2 x nicht über den Teppich gefahren wurde und das einmal gleich in der 1. Runde. Dies hätte ein Betreuer sicher gleich gecheckt.

 

Ausserdem hättets dann auch jemand zum Bier holen ggggg

Trotzdem tolle Leistung, viell. klappt es nächstes Jahr besser. WÜnsche euch noch alles Gute.

 

die komplimente von wegen guter Leistung muss ich gleich auch zurueckgeben. wieder mal gscheit angedrueckt ueber 24h solo! :toll:

 

ohne betreung antreten is sicherlich a großer fehler den wir wohl bereuen muessen. Allerdings is es ja net gerade leicht wen zu finden der sich 24h hinstellt und das macht. fuer naechstes jahr gibts trotzdem schon 2 freiwillige. bin gespannt ob die dann auch wirklich dort sind ;)

 

@jimmy

hauptsach geposed! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...