Zum Inhalt springen

kraftwerk - die besten wuchteln - geschichten..


Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

einiges hab ich ja schon gelesen..würde aber gern die lustigesn und kurioseten gschichterln, dialoge etc..zusammensammeln..

 

 

jedenfalls eine erste:

 

buxi geht raus, in der nacht, will nicht mehr nehmen..weil er einen langen langen turn hat...und schleicht sich an..

 

keiner merkt ihn für ein paar runden..dann sieht in einer..plötzlich will niemand mehr vorne fahren..buxi nimmt eine halbe runde...bis zu wechselzone..

 

fährt durchs ziel - reisst die hand in die höhe - zeigt wechsel an...

 

 

und hängt sich danach seelenruhig wieder hinten rein...keiner hats gemerkt... :devil: :rofl::rofl:

 

 

oder gibts schon zwei von dem??? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tirolermädl und ich gehen Käsesemmerlbepackt am Duschkontainer vorbei Richtung Fahrerlager und werden von Wolfgang Fasching (in Zivilkleidung) gefragt wo es die Semmel gibt.

 

Ich sag: " Da drinnen, oben im Frühstücksraum" (Fingerzeig),

 

Wolfgang: "Für alle?"

 

Tirolermädl: "Bist du auch Fahrer?"

 

Wolfgang: " Ja!"

 

Hab's Tirolermädl fast unter Tränen aufgeklärt, wen Sie da gefragt hat :D:D:D

 

 

Das Leben ist schön

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ziemlich lustig war z. B. joachim, der mir gegen 23h mit den worten "ich habe jetzt keinen von Euch einwechseln sehen" nach ca. 30 sekunden nachdenkpause ("was will er mi jetzt damit sagen???" :confused: ) zur schnellsten halben runde des tages verhalf - bis ich das spitzenfeld wieder gehabt hab, wo der rene eh seelenruhig herumgegondelt ist.

... und der branko, der am sonntag das warme wasser von der dusche abgedreht hat :D

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der joachim..unser kanadischer darling...:

 

originalzitat:

 

 

Irgendwann um 2 oder 3 Uhr am Nacht, bin ich ins Wechselzone nach meinen Runden gefahren, und habe "Brankooooooooooooooooooooooooooo, du bist dran" geschrien. Habe jemand weiter vorne gesehen, der wegfährt. Bin von dem Kurs langsam gefahren, gedacht... "was wenn dass NICHT Branko gewesen wäre?...",

Dann rollt den Branko fröhlich zu mir "Joachim, wie gehts?"... ich: " Ohhhhhh neeeeeiiiiiinnnnnnnn".

Kurzen Totenblick, noch kurzer Sprint zur Strecke, und weg für eine unangehme anaerobe gemeinsame Runde... Wir haben

die Gruppe nach 1.5 Runde glücklicherweise wieder erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I kann mi erinnern, dass wie der Willi vorgesprintet ist, einer hinter mir laut: "Na Oida, is der deppat, der ziagt scho wieda an" g'sagt hat".

Wobei derjenige ned ganz unrecht hatte, die Antritte waren ned ohne und was der für Trittfrequenzen hatte. :eek:

Jedes Mal wenn ich ihn gesehen hab, hab i gewußt, dass gleich wieder zach wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rene und Ich - ich echte Profi-hobette :D - mussten in Ermangelung anderer Beteiligung ab der Wechselzone fast eine ganze Runde gemeinsam nehmen. Als in der Runde darauf ich nix mehr nehme sagt der Herr Hotter - nachdem er selber kurz davor max. 10 Sekunden im Wind gefahren ist - WOS IS MIT DIR? :spinnst?:

 

Das sind Momente....

 

LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]I kann mi erinnern, dass wie der Willi vorgesprintet ist, einer hinter mir laut: "Na Oida, is der deppat, der ziagt scho wieda an" g'sagt hat".

Wobei derjenige ned ganz unrecht hatte, die Antritte waren ned ohne und was der für Trittfrequenzen hatte. :eek:

Jedes Mal wenn ich ihn gesehen hab, hab i gewußt, dass gleich wieder zach wird...

 

 

echtes originalzitat jure robic: you are a fucking spinning machine...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rene und Ich - ich echte Profi-hobette :D - mussten in Ermangelung anderer Beteiligung ab der Wechselzone fast eine ganze Runde gemeinsam nehmen. Als in der Runde darauf ich nix mehr nehme sagt der Herr Hotter - nachdem er selber kurz davor max. 10 Sekunden im Wind gefahren ist - WOS IS MIT DIR? :spinnst?:

 

Das sind Momente....

 

LG

Paul

 

ja so is mei exteamcheffe :rofl: :rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder:

baringer fährt mit mir die morgendlichen turns,

da fäng der GÜ zum telefonieren an,denk ma ahaaaaa,wasn jetzt,bestellt er sich a frühstück:rolleyes:

nein,vorzeitiger wechsel,da der baringer schiffen musste(und wer GÜ näher kennt,wenn der mal anfängt,dauert das sicher seine 5 min !!!!)aufjedenfall,HÜ löst ihn ab,fährt-kommt irgendwie ned zur gruppe zuwe,

ich zu ihm:was is hotter,geht nyx mehr-foahr zuwe :D

 

hotter:geht ned ! KALTSTART,KALTSTART ! ! !

 

i bin echt glegen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tirolermädl und ich gehen Käsesemmerlbepackt am Duschkontainer vorbei Richtung Fahrerlager und werden von Wolfgang Fasching (in Zivilkleidung) gefragt wo es die Semmel gibt.

 

Ich sag: " Da drinnen, oben im Frühstücksraum" (Fingerzeig),

 

Wolfgang: "Für alle?"

 

Tirolermädl: "Bist du auch Fahrer?"

 

Wolfgang: " Ja!"

 

Hab's Tirolermädl fast unter Tränen aufgeklärt, wen Sie da gefragt hat :D:D:D

 

 

Das Leben ist schön

Paul

 

 

Des bleibt mir jetzt ein Leben, oder????

 

Schau, ich hab den Zacki erkannt und warum? Der hat ein gscheites Avatar mit Wiedererkennungswert :devil:

 

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spät in der nacht - vorne im packl letzte kurve vor start und ziel, hau noch mal rein wie ein trottel will meiner abwechslung genung zeit geben zum tempo bekommen. drüber über die matte gib alles ( is bei mir nett viel) "SANDRA fahr an SANDRA" schieß durch die wechselzone steht die sandra da und sagt mir " ich habe dich aber erkannt" und rollt langsam an.

 

momente der liebe und inneren einkehr wahren notwendig - vorallem als sich werner5 auch noch zum lachen angefangen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echtes originalzitat jure robic: you are a fucking spinning machine...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

 

 

bruaahaaaahaaaaaaaa!!!! :rofl: :rofl: :rofl:

 

 

 

NoLimit zu Wofgang Fasching: "Ich weiß wer du bist, kannst du dich auch an mich erinnern."

WF: "Wenn ich ehrlich bin, nein, woher?"

NoLimit: "Ich hab vor 6 Jahren ein Buch von dir gekauft und du hast mir damals ein Autogramm gegeben."

WF:"Uh, na, echt? Ehrlich? Na, tut mir leid, kann mich echt ned erinnern."

Tom: "Du kannst dich nicht an den einzigen Menschen erinnern, der je ein Buch von dir GEKAUFT hat?"

NoLimit: "Keine Sorge! Nach diesem Wochenende kann er sich GARANTIERT an mich erinnern!"

 

Ich glaub, er hat recht!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bruaahaaaahaaaaaaaa!!!! :rofl: :rofl: :rofl:

 

 

 

NoLimit zu Wofgang Fasching: "Ich weiß wer du bist, kannst du dich auch an mich erinnern."

WF: "Wenn ich ehrlich bin, nein, woher?"

NoLimit: "Ich hab vor 6 Jahren ein Buch von dir gekauft und du hast mir damals ein Autogramm gegeben."

WF:"Uh, na, echt? Ehrlich? Na, tut mir leid, kann mich echt ned erinnern."

Tom: "Du kannst dich nicht an den einzigen Menschen erinnern, der je ein Buch von dir GEKAUFT hat?"

NoLimit: "Keine Sorge! Nach diesem Wochenende kann er sich GARANTIERT an mich erinnern!"

 

Ich glaub, er hat recht!!! :rofl: :rofl: :rofl:

 

der is traum... ich hoff ich kann auch mal ein rennen mit moderation von euch mitfahren... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der is traum... ich hoff ich kann auch mal ein rennen mit moderation von euch mitfahren... ;):D

 

Der Fasching und der Zeller haben aber auch jeden Blödsinn mitgmacht, Superburschen.

 

Auf so Fragen wie: "Wir haben gehört, Ihr fahrt jetzt doch nicht gemeinsam, weil Ihr Euch gestritten habt. Es kursieren da allerhand Gerüchte, worüber! Von Frauengeschichten war da die Rede, von der Verweigerung sexueller Dienstleistungen und ähnlichem. Was ist denn jetzt die Wahrheit?" musst erst einmal locker bleiben und antworten: "Na, i hob beim Schnopsn verlorn." :rofl: :rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim fahren wirst aber nicht viel davon mitbekommen ;) leider ....

 

i fahr ja ned so schnell.. ;):D

 

 

@Tom...

der is a ned schlecht... gut dass die beiden keine divas sind, sonst könnts a bled ausgehen...

 

find i aber a suppa antwort... 'i hab beim schnopsen verloren'... :D:rofl::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der 1 runde nachdem die 12h fahrer gefinisht haben will robic pinkeln...wir waren ca. 6 leute. also schiebt ihn der witti an...bahlo, direkt hinter mir macht plötzlich anstalten das selbe zu tun. der oarme denk ich mir und schieb auch schön brav an...nur kummt nix. robic derweil scho wieder fertig...beim bahlo geht immer no nyx. ich schieb mittlerweile scho an der schwelle bis er sagt - go, tell them to wait...dont let robic go. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der 1 runde nachdem die 12h fahrer gefinisht haben will robic pinkeln...wir waren ca. 6 leute. also schiebt ihn der witti an...bahlo, direkt hinter mir macht plötzlich anstalten das selbe zu tun. der oarme denk ich mir und schieb auch schön brav an...nur kummt nix. robic derweil scho wieder fertig...beim bahlo geht immer no nyx. ich schieb mittlerweile scho an der schwelle bis er sagt - go, tell them to wait...dont let robic go. :D

 

 

Tschuldige fürs Offtopic: Das mitm Pinkeln kann i ja no verstehen... hab auch einen Fahrer mit Dauerkatheter gesehen... :f: :f:

 

Aber wie machst das mitm kacken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der 1 runde nachdem die 12h fahrer gefinisht haben will robic pinkeln...wir waren ca. 6 leute. also schiebt ihn der witti an...bahlo, direkt hinter mir macht plötzlich anstalten das selbe zu tun. der oarme denk ich mir und schieb auch schön brav an...nur kummt nix. robic derweil scho wieder fertig...beim bahlo geht immer no nyx. ich schieb mittlerweile scho an der schwelle bis er sagt - go, tell them to wait...dont let robic go. :D

 

 

andy, der hot anfoch gmerkt, dass es sich viel ersport, wenn du ihm antauchst, und hat so tan, als könnt er net.. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das beste Gschichtl kam von Reini und Witti:

 

 

Die beiden sitzen gerade im REnnbüro und glauben, niemand hört ihnen zu, als ich bei der Tür reinkomm.

 

Reini: "Na, oida, ist unser nächster Urlaub gesichert?"

Witti: "Da geht sich mehr als ein Urlaub aus."

Reini: "Echt, so viel bleibt über."

Witti: "Kloa, i kann ja super kalkulieren, die hamma super ausgnommen."

Reini: "Wie viel genau"

Witti: "Wemma a Stiftung mochn, brauch ma nie wieder hackln gehn."

Reini: "Passt, gemma stiften."

 

Abgang.

 

:p:D :D :D :D :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://bratboyschool.com/bulletin/Pinocchio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...