ghost rider Geschrieben 30. Dezember 2002 Geschrieben 30. Dezember 2002 ja Film hat mir auch gut gefallen... sehr sarkastische Abrechnung.. @race-driver naaaa..... 2:30 , 3h habt ihr Europa nicht gefunden? Zitieren
Racy Geschrieben 30. Dezember 2002 Geschrieben 30. Dezember 2002 @ghosty Natürlich haben wirs gefunden, wir machten zwar einen kleinen Umweg aber dann waren wir ja doch da MfG. Race-Driver Zitieren
ghost rider Geschrieben 30. Dezember 2002 Geschrieben 30. Dezember 2002 der Link zur Norwegen-Tour 30 Tage Norwegen was sich so an Favoriten ansammelt im Büro Zitieren
theBikeMike Geschrieben 30. Dezember 2002 Geschrieben 30. Dezember 2002 @ ghosty thx für link @ R-D, LBJ Mir bleibt nur noch zu sagen: ES SÜCHTLA!!! Um 3 ins Bikeboard, da bin ich grad mit'm 45min Jogg U6 nach Neuwaldegg fertig geworden, schneller als die Nightline;) Zitieren
Racy Geschrieben 30. Dezember 2002 Geschrieben 30. Dezember 2002 Jaja, des is halt so Aber siehs positiv, die Night Line kost a a Göd @LBJ Ich sag nur "peaceses" MfG. Race-Driver Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.