kaapasi Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 hej! ich muss leider meine teilnahme am ima canceln (anhaltende fusssohlenprobleme, die ich mir nicht auf dauer "eintreten" möchte) -> daher meine frage: muss ich die 50 % -stornogebühr abschreiben oder gibt es da eine andere lösung? ich hab mit master-card bezahlt, geht auf diesem weg etwas? gibt es leute, die mir den startplatz ablösen und dann unter meinem namen starten würden? oder...??? vielen dank, k. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Mit ärztlichem Befund Gutschrift für 2007! LG PAul Zitieren
tschiffi Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Mit ärztlichem Befund Gutschrift für 2007! LG PAul ´ Ehrlich ??? WTF ? Wo steht des ? I haett net nur 1 Befund wo des drinn steht ... FUCK Í hab 25% in Sand gesetzt ? Ich hab des leider niergends wo gelesen .... Zitieren
terrance Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Ich glaub für den IMA werde ich mal die Rücktrittsversicherung nehmen Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Verhandeln.... Keine Ahnung ob das 2006 geht, früher war das mWn möglich. Probieren! LG PAul Zitieren
tschiffi Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 hehe, bei mir zu spaet. aber selbst schuld. das naechste mal frag ich gleich den paul :-) kann nie schaden *gg* Verhandeln.... Keine Ahnung ob das 2006 geht, früher war das mWn möglich. Probieren! LG PAul Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.