Nox Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Hallo! Wer von euch war im Vorjahr in Sauris? Ich bräucht irgendeine Unterkunft und hab überhaupt keinen Plan. Sollt natürlich nicht zu teuer sein, für 2 Personen... vielleicht weiß ja irgendjemand was lg, Sigrid Zitieren
getFreaky Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 also ich war letztes jahr hier und folgend infos darüber: gebucht hat meine Freundin über den Tourismusverband Sauris per Telefax 0039 0433 866900 und kostet hat der Spass 26€/person. Leute von dort waren saunett und Frühstück war reichlichst, und es gab auch alles was das Herz begehrte Telefonnummer von dort wäre 0039 0433 08676, das ist der Tourismusverband Sauris, und unsere Unterkunft hat geheissen Garni´Plueme in Sauris di Sotto (email plueme@tiscali.it) Fernseher gibt es keinen, dassts weisst. dort wo wir waren, das ist direkt neben dem start (und das mein ich wort wörtlich) und voll rustikal und wunderschön und ruhig, das heisst auch es ist kein TV vorhanden :devil: fotos habe ich glaube ich keines von dort gemacht aber ich kann dich vorweg warnen - zumindest war es letztes jahr so - nimm dir etwas zum essen mit, die habens nicht so mit supermärkten da und mit gasthäusern - und eine walze oder rolle zum einfahren, denn dort gehts nur bergauf und bergab bei weiteren infos einfach melden PS: oder beim Tourismusverband @ wwww.carnia.it oder alat@carnia.org LG und ich hoff es hat dir weitergeholfen Zitieren
Nox Geschrieben 21. Mai 2006 Autor Geschrieben 21. Mai 2006 danke danke das hört sich schon mal gut an! tv brauch ich eh nicht wenn ich da hin fahr Zitieren
ducatus Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 oder einfach der bettina von bike and more ein mail senden - checken alles und passt eigentlich immer !!! Zitieren
enzo Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 oder einfach der bettina von bike and more ein mail senden - checken alles und passt eigentlich immer !!! genau, is das einfachste und die unterkunft hat bis jetzt immer gepaßt. schade, heuer is sauris di sotto ohne mich wenn s wetter paßt is genial, wenns nicht paßt isser genial extrem lg,EnzO! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.