Zum Inhalt springen

Heute - So - 18 Uhr Internetausfahrt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sollte niemand dabei sein, starte ich auch keinen Server ... falls also jemand einfach so mitfahren will - bitte noch bis 17.45 Uhr melden ... ansonsten muss ich *solo+ fahren .... werde heute wohl schnitt 150 Watt fahren ....
Geschrieben

:s:

vielleicht schau ich euch auch wieder mal von hinten zu :D

Wow supie ... so kann ich heute meine 150 Watt einhalten und hab net ständig den Georg oder Roland vor mir, die mir gnadenlos zeigen: TRETEN - TRETEN ! :s:

Geschrieben

@Bernd: Danke, für das Serverstellen. War wirklich eine wunderschöne Runde; könnte eines meiner favorisierten Strecken werden.

Freue mich schon bis zum nächsten Mal.

Schönen Abend noch.

Geschrieben

@Bernd

Danke auch für den Server und für die lockere Runde, kann mich nicht erinnern jemals mit einem Pulsschnitt von 130 gefahren zu sein :bike: Übrigens hatten wir trotzdem noch nen Wattschnitt von 190 :jump:

@dbiker

Danke fürs mitfahren. Du hast dich aber auch nicht gerade überanstrengt :sm:

Gruß, Georg :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...