Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so. jetzt gibts die fotos. sind zwar nicht viele geworden, da ich bei der auffahrt meiste zeit damit beschäftigt war mit meinem etwas zu schweren freerider mitzuhalten und da ich meiste zeit die kamera im camelbak transportiert hab.

eins ist sicher: es gibt eine 2. ausfahrt und von der gibts dann auch mehr aufnahmen.

lange rede kurzer sinn. die fotos gibts au meiner vorläufig noch provisorischen homepage

Geschrieben

@jürGEN:

und so kommen de fotos doher:

http://berg.heim.at/anden/421268/bilder/bikeboardausfahrt040103/09.jpg

vlnr: *mOngO*, aflicht, christian, sebastian, käfer, botschn, egon, jürGEN.

Geschrieben

@jürGEN

hab vorher was vergessen... wollt da no sagen dass die hütte ochsenburgerhütte heißt! (auf da hp hast di verschrieben)

ciaoi

Geschrieben

leute leute, heute wars einfach nur genial zum fahren!! rauf die gleiche strecke("nanü?? fahr ich schon oder rutsch ich grad rüchwerts???") war eisig, wenig grip, und wunderschön zum fahren!!bei der ochsenburgerhütte ein tolles panorama. runter war teilweise ziemlich harig, da man schon gerutscht ist auch wenn man nicht gebremst hat!! wir sind jedoch nicht die tourabfahrt gefahren!! was aber wunderschön war, war das "carven" auf den feldern!! ein bisserl mehr schnee wär wünschenswert gewesen!!

prädikat: auch bei -4° einfach nur goil:cool:

mfg botschn

Geschrieben

ich war im kaiserwald incl. family ;)

voi supa und sssaukalt :D

hab den tschakaa troffen :) u. glei no a paar vom st.pöltner mtb club!

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Und wo san da Papa und de Mama? :(

Wia kann ma so "unregistrierts" Leben führen? :p

mama is nie im internet u. den papa würd des überfordern :D :rolleyes: :D

Geschrieben

das is aber so anstrengend ihm irgendwas zu erklärn...

habs grad mal gschafft dass er (schon :D) ganz von allein solitär usw. spieln kann :D

aussadem wär da kompjuta dann ja imma besetzt u. i könnt nix schreiben :rolleyes: :p

Geschrieben

@potschnflicka: jo eh... :D

aba vorerst is sei wissensdrang eh gestillt :rolleyes:

@aflicht: des is ja auch unfair weil er sicha ganz immun is gegen ausreden! bei zwei kindern... :o

Geschrieben
Original geschrieben von *mOngO*

@potschnflicka: jo eh... :D

aba vorerst is sei wissensdrang eh gestillt :rolleyes:

@aflicht: des is ja auch unfair weil er sicha ganz immun is gegen ausreden! bei zwei kindern... :o

Irrtum!

3 Kinder!:D

Na gut, mei Tochter ist ja schon knapp zwanzig, also erwachsen....wird aber immer mein Pupperl bleiben! :p

Geschrieben

aah geh!! selbst als drittes kind kann man sich noch durchsetzen!! is alles nur eine frage des trainings!!:D

aber herst wie alt is den deine tochter jetzt? denn bald 20 is ein dehnbarer begriff!!da könnt ich ja auch sagen ich bin bald 18:D :rolleyes:

is sie eigentlich auch so bikeambitioniert?? und da man ja nicht hinter fremder leute rücken reden soll,wie heißts den??

*gggg*:D

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

aah geh!! selbst als drittes kind kann man sich noch durchsetzen!! is alles nur eine frage des trainings!!:D

aber herst wie alt is den deine tochter jetzt? denn bald 20 is ein dehnbarer begriff!!da könnt ich ja auch sagen ich bin bald 18:D :rolleyes:

is sie eigentlich auch so bikeambitioniert?? und da man ja nicht hinter fremder leute rücken reden soll,wie heißts den??

*gggg*:D

Mei Tochter wird am kommenden Samstag 20, ihr Freund ist 1,95, sie kann mit Mountainbiker nix anfangen (eine muß ja was vernünftiges machen.....:D ), mach da also keine Hoffnungen....:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...