punkti Geschrieben 7. Januar 2003 Geschrieben 7. Januar 2003 naja dann weiß ich ihn halt nicht!!.. auweh schlimm is des mit der jugend!! keinen anstand habens mehr Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 7. Januar 2003 Geschrieben 7. Januar 2003 Original geschrieben von botschn naja dann weiß ich ihn halt nicht!!.. auweh schlimm is des mit der jugend!! keinen anstand habens mehr Bis ich erwachsen bin, werd ich schon noch Anstand lernen. Zitieren
punkti Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 soda leutz! ich bin ein bischen zu faul einen neuen thread aufzumachen, drum rein damit in den alten!! wie schauts aus?? habts am sonntag zeit für eine runde runde??falls nicht zu viel schnee liegt(lt wetterbericht soll ja der winter wieder kommen) könnten wir doch wider zu einer kleinen ausfahrt starten!! kukubauer hitn??stockerhütte->rudolphshechn, was weiß ich!! sonntag wär optimal!! mfg botschn Zitieren
aflicht Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 des wochend gehts net... biwaktour nähe schneeberg. Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Geschrieben 30. Januar 2003 mal schaun ob es sich bei mir ausgeht. genial wärs mal wieder. bin allerdings samstag voraussichtlich in wien und hab noch keine ahnung wann ich wieder heim komm. wann solls denn los gehen? vormittag oder nachmittag? Zitieren
punkti Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 k.a.! am nachmittag denk ich!! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 kann leiderleider ned.... "darf" am samstag auf urlaub fahrn mit den eltern....juhu.... Zitieren
aflicht Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 @*mOngO*: bitte kane "begeistarungsausbrüche" im bb! Zitieren
punkti Geschrieben 1. Februar 2003 Geschrieben 1. Februar 2003 also ich glaub die radrundekönnen wir vergesen!!bei soviel schnee *freu* kommt man keinen meter weit!! naja es gibt ja noch genügend andere wochenenden!! mfg botschn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.