Zum Inhalt springen

Wie viele Tage benötigt das Team Orthomol Sport Bikeboard.at für die Le Tour Ultime?  

155 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie viele Tage benötigt das Team Orthomol Sport Bikeboard.at für die Le Tour Ultime?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die ganze nacht konnte ich nicht schlafen weil mich mein gewissen so fertig gemacht hat - meine schlimmsten befürchtungen sind jetzt wahr geworden...ich darf nicht mit auf malle. :( was bleibt mir jetzt noch im leben? :du::corn:

bitte, bitte...ich spendier sogar jeden abend ein paulaner. 2 wochen lang. überleg mal; das sind 14 paulaner...du kannst sie natürlich auch auf einmal einwerfen wenns sein muss :U:

ok, nun darfst wieder mit..am mont ventoux bin ich mit 25ig hineingekracht...das womo hätt mich fast nicht gekriegt..(bin zwar nur bis 600 hm gefahren) war mir aber sicher ich hätte das durchgezogen bis oben ;) :devil: ;)

Geschrieben
ok, nun darfst wieder mit..am mont ventoux bin ich mit 25ig hineingekracht...das womo hätt mich fast nicht gekriegt..(bin zwar nur bis 600 hm gefahren) war mir aber sicher ich hätte das durchgezogen bis oben ;) :devil: ;)

aha, das erklärt die windstille am ventoux. der berg hielt den atem an als du volles karacho angerauscht kamst. danke.

Geschrieben
aha, das erklärt die windstille am ventoux. der berg hielt den atem an als du volles karacho angerauscht kamst. danke.

ja, ich denke so wars... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...