Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

erdbeere, schoko!

@NoGhost, danke für das Angebot und die Unterstützung!

zwecks Abfahrt: den zacki hole ich auf jeden Fall im 10ten bezirk ab, kann wer von den anderen mitfahreren ev. in die selbe gasse kommen?

@zacki:Abfahrtszeitpunkt??

Geschrieben

so mädls:

noch eine kleine erinnerungsliste meinerseits:

-> rad :D

-> wenn wer noch reifen daheim liegen hat kann er die ruhig mitnehmen

-> werkzeug (so wie ihr halt rennen fahrts, für defekte auf der strecke)

-> helm

-> radbrille (in der nacht werdets mir schwarzen gläsern nyx sehen)

-> genug gwand

-> wenns habts, zweite schuhe

-> oropax (pennen)

-> regenüberziehdings

-> zum essen beim rennen: es gibt ja was, aber ihr wissts eh alles was ihr vertragts und was ned

-> schlafgelegenheit (auto/zelt/schlafsack/isomatte/usw)

-> decken

-> klopapier :p

so ca, ein kleiner anhaltspunkt...hoffentlich ;)

Geschrieben

habt ihr auch die unterlagen per mail bekommen von Regau..

Es wird Doping Kontrollen geben...

Was ich mich frage, wenn einer jetzt krank war, vor ca. einer woche noch zeug von doktor bekommen hat, welches auf der doping liste steht, dann wird die staffel/einzelfahrer disqualifiziert... oder wie soll das laufen?

Geschrieben
im zweifelsfall bestätigung vom arzt mitnehmen dass die medikamente ____ von ___ bis ___ krankheitsbedingt und auf ausdrückliche ärztliche anweisung eingenommen werden mussten. ist zumindest bei einigen der verbotenen substanzen ein 'entschuldigungsgrund'.
Geschrieben

guten morgen burschen,

ich schick euch heute so gegn 5 die sachen weiter, sind aba ned weiter intressant... :rolleyes:

-> es gibt doping kontrollen

-> die streckenbefahrungen am freitag sind nicht gesichert (können fahrzeuge auf der strecke sein)

-> anfahrt von wien/linz: die abfahrt in regau is gesperrt

-> anfahrt neu: abfahrt schörfling -> rechts richtung regau

-> Fahrerlager: nur ein fahrzeug pro team

-> strom: 10€ pecken bei der anmeldung (KEINE WASSER KOCHER, HEIZGERÄTE)

-> Startnummern besorg euch nur ich, dh ned jeder muss sich das ding holen

-> CHIP: 40€ kaution, 5 € miete, aufs fussgelenk

-> Briefing für alle pflicht: samstag 11:15

-> duschen, gibts

lg

dominik

Geschrieben

Finde ich sehr interessant das es bei so einen Rennen eine Dopingkontrolle gibt aber das wird sich auf die Siegermanschaften beschrängen.

Und da werden auch nur gewisse Fahrer ausgelost.

Sollte wer krank gewesen sein sich bitte beim Arzt erkundigen. Genauso der Astmaspräy fällt unter Dopingmittel und braucht eine Freigabe.

Aber ich glaube nicht das wir Probleme haben werden.

Werde am Freitag schon so um Mittags in Regau sein.

Geschrieben
doping kontrollen bei einem, entschuldigt den ausdruck, "0815 hobetten team"?

wenn die einen teil des startgelds für so an blödsinn brauchen bin ich aber angfressen.

immerhin ist es eine EM... wer da teilnimmt beweist schon alleine dadurch, dass er die sache relativ ernst nimmt. die kontrollen werden üblicherweise ausgelost, da wird nicht nachgeschaut ob vielleicht ein hobett dabei ist "bei dem's wurscht wär" (wäre es aber meiner meinung nicht, bei einer EM gehts es immer auch um die platzierung).

gedoped wird von ganz unten bis ganz oben, da bin ich mir sicher. auch wenn die sichtbarkeit sehr gering ist und "der kleine fahrer eh praktisch nix davon hat"; doping ist doping, wurscht wer's macht - und die bagatellisierung an der basis erleichtert natürlich die akzeptanz an der spitze ("is eh wurscht, die dopen ja eh alle"). da wird sich erst was grundlegendes ändern wenn auch hobbetten erwischt und gesperrt werden.

mir persönlich ists lieber sie geben einen teil des startgeldes dafür aus als zb. für depperte werbegeschenke die keine sau braucht (sauschiache schlüsselanhänger, 593. putzfe^H^H^H^H^H^Ht-shirt, ...) oder andere spässe (ö3-disco, prominente platzsprecher, promis überhaupt, freibier, usw.).

Geschrieben

naja, da wir um den sieg mitfahren werden, kanns genausogut auch keinen von uns erwischen, und wie schon gesagt, es kann warscheinlich jeden erwischen...

also bitte alle noch nachdenken ob sie nicht irgentwelche medikamente einwerfen die nicht genommen werden dürfen :wink:

lg

dominik

Geschrieben

ich mach mir keine sorgen wegen der kontrollen selbst wenn wir sieger werden.

wenns dort wirklich Ö3 disco gibt ist das viel beunruhigender :D

wegen der abfahrt!

ich werde um 14:30 beim zacki auftauchen.

@step wenn ich mich nicht irre wohnst du ja in mödling, auf dem weg zur alander autobahn könnten wir dich aufgabeln.

wenn es fragen gibt, hier meine tel nr. 0664 60850-4607.

Geschrieben

also wissen jetzt alle wo wie und wann sie nach regau kommen? :)

prof

speida

kommen zum zacki, und nehmen den zacki und mich mit

step können wir unterwegs aufgabeln oder er kommt auch hin.

sind schon mal 4 fahrer...

fehln noch 4.

der hai kommt mitn auto hin,

ht-biker?

schnuff?

fuchsl?

lg

dominik

Geschrieben

Ich reise direkt aus Graz an.

Noch eine Frage haben wir jetzt eine Walze zum warmfahren? Ich kann meine leider nicht mitnehmen den die hat leider in Gumpüoldskirchen bei der Wasserschlacht den Geist aufgegeben. Ich werde aber trotzdem ein Laufrad mitnehmen

Geschrieben
ich mach mir keine sorgen wegen der kontrollen selbst wenn wir sieger werden.

wenns dort wirklich Ö3 disco gibt ist das viel beunruhigender :D

war vor vielen jahren in krumbach beim bike the bugles... Ö3 disco im ort... zum glück hab ich ausserhalb gewohnt und konnte in ruhe :zzzz: ... aber die leute in krumbach waren am nächsten tag nicht ganz fit :D

wegen der abfahrt!

ich werde um 14:30 beim zacki auftauchen.

@step wenn ich mich nicht irre wohnst du ja in mödling, auf dem weg zur alander autobahn könnten wir dich aufgabeln.

weltklasse... ich wär auch zum zacki reingefahren, aber wenn ihr mich abholt ists natürlich deutlich angenehmer :) ich wohn in der payergasse, das ist von der 17er / autobahn kommend ca. 200m vorm bahnhof rechts rein (richtung krankenhaus).

zur sicherheit auch meine telnr: 0699 10412842

Geschrieben

stabmixer kann ich mitnehmen.

walze : naja ich hätte eine freie rolle :D vorderrad mit slick könnt ich auch mitnehmen. hinterrad hab ich leider kein zweites.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...